Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo wird ein torwart am besten gefördert
julian silvestri
05.02.2002, 19:47
<HTML>hi leute eine frage was denkt ihr wie wird man als torwart am besten gefördert gleich den verein wechseln ist nicht immer die beste initiative zB:Bei mir ich hab den besten torwarttrainer der welt und werde wohl bald den verein verlassen wie würdet ihr das problem regeln</HTML>
Starkeeper (c)
05.02.2002, 22:22
<HTML>Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, musst du dich entscheiden, ob du deinen Verein wechselst oder deinen Torwarttrainer behälst. Vielleicht kannst du deinen Torwarttrainer ja auch dazu überreden mit dir zu wechseln...
P.S.: Den besten Torwarttrainer der Welt kannst du gar nicht haben, denn den hab ich schon... ;-)
Starkeeper</HTML>
<HTML>Das Problem kenne ich ! Ich bin auf jeden fall beim Verein und so mit beim T.Trainer geblieben und habe es keines falls beröht . Aber ich glaube das muss jeder selber wissen.</HTML>