PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Besserung...

Elfmeterkiller
09.02.2002, 20:41
<HTML>an Matthias Schober, dem Keeper der Rostocker ... das muss ja beschissen sein, wenn man nen Elfer hält und sich dabei die Schulter auskugelt ... und dann nimmer weiterspielen kann!
Hoffe, er kann bald wieder spielen ... jedenfalls scheint sowas sehr sehr schmerzhaft zu sein!</HTML>

Kahn
09.02.2002, 21:19
<HTML>Gute Besserung auch von mir...und das er bald wieder spielen kann!!!

Kahn</HTML>

KloS
09.02.2002, 22:39
<HTML>Von mir auch gute Besserung!!!
KloS</HTML>

Florian
10.02.2002, 08:38
<HTML>Gute Besserung ebenfalls von mir, Matze!
MFG FLO</HTML>

pila
10.02.2002, 10:13
<HTML>auch von mir Pila
ich hab mich erst schon gefragt warum springt er nichbt sofort wieder auf ,ader jetzt weiss ich es</HTML>

Ecken
10.02.2002, 11:11
<HTML>Hoffe das er so schnell wie möglich wieder spielen kann, hat sich nämlich in dieser Saison zu einem großen Rückkhalt in Rostock gemausert.
Wer daran denkt das viele Leute gedacht haben das die Handschuhe die Picke ihm hinterlassen hat zu groß seien und er dies mit guten Leistungen wiederlegt hat.
Also auch alles gute von mir und das ihr alle gesund bleibt.</HTML>

Kahn
10.02.2002, 14:05
<HTML>Apropo zu groß, hat Schober nicht HS größe 13 angehabt? Warum, wenn er vorher kleinere hatte?

Kahn</HTML>

Jotze
10.02.2002, 17:34
<HTML>Versteh ich auch nich, bei falk ........................... kann man en älteres Paar Adidas Hs von ihm ersteigern und das ist größe 11 und zwar Innennaht was ja sowieso noch enger ist! Warum er jetzt 13, auch Innennaht glaube ich, trägt weiss ich nich!</HTML>

Keeper
10.02.2002, 18:27
<HTML>Ich wünsche ihm auch gute Besserung und hoffe er hütet bald wieder das Tor der Rostocker!</HTML>

Manfred T.
11.02.2002, 08:11
<HTML>Vielleicht mit Rost verwechselt? Sat1 reporter sind ja auch nicht fehlerlos...</HTML>

Manfred T.
11.02.2002, 08:18
<HTML>Natürlich auch von mir gute Besserung auch weil ich Schober richtig sympathisch finde.
Ich persönliche habe mir zwar - gottseidank - noch nie die Schulter ausgekugelt, kann nur von einem Sporskameraden reden, welcher noch immer Folgen von der Auskugelung davon trägt:auskugeln ist (soll) schmerzhaft (sein)- WIRD ES NATÜRLICH SEIN OHNE ZWEIFEL - ABER was noch schwerer wiegt ist, daß die Gefahr besteht - wenn man z.B. nicht richtig gut opereiert/behandelt - immer wieder die Gefahr besteht, daß die Schulter dann auch nur bei einem kleinen späteren Zusammenstoß "automatisch" wieder auskugelt.
Mein Sportskamerad hat wie gesagt die Schulter vor etwa 10 Jahren zum ersten mal ausgekugelt und traut sich leider nun seit Jahren nicht mehr Fußball als Kampfsport zu betreiben, weil es ihm noch 2 mal danach passiert ist, daß ihm bei Zweikämpfen die Kugel ausgekugelt ist und er hat sich dann ein paar mal operieren lassen. Schade war ein guter, aber ich hoffe daß mit der modernen Medizin einem Schober sowas verschont bleibt...</HTML>

Goalie
11.02.2002, 09:15
<HTML>Alles Gute Matze ... komm bald wieder! Wir vermissen dich!

Grüße

Goalie</HTML>

fang-den-ball
11.02.2002, 11:16
<HTML>Hallo,

ich wünsche Matthias Schober auch alles Gute und wünsche ihm viel Glück für die Zukunft ... bald ist ja WM in Deutschland =)
Also, hau rein Matze!

fdb</HTML>

DerUltraCollecte
11.02.2002, 12:32
<HTML>ja...alles gute... ich war wohl der einzigste, der bei der abstimmung für den besten torwart (hier auf torwart.de) für schobi gestimmt hat... , aber schober bleibt nun mal ein held!!!!!!
naja, mal sehn, was der alte perry noch aufm kasten hat... war immer gut, wenn er spielte!

mfg johann und alles alles gute matze</HTML>

beobachter
11.02.2002, 12:45
<HTML>ich hoffe auch, dass Schober schnell wieder gesund wird, dann sehen wir endlich wieder schöne "Tunnler" gegen ihn: kein BuLi-Torwart lässt sich so oft tunneln, richtig toll...

nene, Schober hat sich richtig gut entwickelt und macht es vielleicht sogar noch besser als Pieckenhagen.</HTML>

Jotze
11.02.2002, 17:31
<HTML>Da könntest du recht haben! Bis jetzt war mir auch nur bekannt das Rost die größten Hände der BuLi hat! Naja...</HTML>

christoph
14.02.2002, 19:33
<HTML>Als erstes Mal gute Besserung an Schober, der eine gute Saison im Rostocker Tor spielt, aber ich glaube Bräutigam wird Schober mehr als vollwertig ersetzen können. Der Mann hat ja schon jahrelange Bundesligaerfahrung.</HTML>

Caro
15.02.2002, 10:41
<HTML>Gute Besserung auch von mir. Wie ich gehöärt habe, kann er diese Saison leider nicht mehr spielen. Bin gespannt auf Perry Bräutigam.
.</HTML>