PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern gegen Dortmund - Themen

Thomas
09.02.2002, 22:41
<HTML>Hallo torwart.de-ler,

das Spiel Bayern gegen Dortmund bietet ja jede Menge Diskussionsstoff für uns Torleute:

1) Die Tore

Weder Kahn noch Lehmann sahen bei den beiden Toren gut aus. Hat Kahn den Ball nicht gesehen ? Weshalb spekulierte er ?
Was denkt Ihr über Lehmanns Stellungsspiel beim 1.1 durch Elber ? Irgendwie war er doch etwas indisponiert.

2) Lehmann Ausraster ?

War es nun eine Tätlichkeit und hinterlistige Attacke oder war es einfach aufgrund der Enttäuschung über den Gegentreffer eine kleine Affekthandlung, die man nicht überbewerten sollte ? Eure Meinung würde mich interessieren ?

Thomas</HTML>

DenizS
10.02.2002, 10:34
<HTML>also beim 1. punkt stimm ich dir überein. beide torhüter sahen sicherlich nicht gut aus bei den gegentoren.

2. wollt nur noch mal dran errinnern das der kahn dass beim schalke spiel auch gemacht hat. also sollte ,man dass net so ernst nehmen.

also gruß deniz</HTML>

das fliegende haus
10.02.2002, 11:00
<HTML>moin...
also lieber deniz. ich weiß nicht, ob du dich richtig ausgedrückt hast, aber nur weil ein kahn das macht, ist das nachschlagen mit dem ellenbogen nicht erlaubt und höchstgradig unsportlich! das ist ja so, als wenn michael schumacher ein auto klaut und gesagt wird, ach wenn der das macht, ist das schon in ordnung. äh äh. kann abba sein, dass du dich nur falsch ausgedrückt hast. zu den beiden toren muß ich sagen, dass es ein fehler von kahn war, definitiv. dat ding kam schön in seine ecke gesegelt, den kann er einfach nicht gesehen haben, was aber auch einen fehler darstellt, denn sicht kann man sich in so einer situation auch als torwart verschaffen. wer sich bewegen kann ist klar im vorteil.
zu lehmann´s ding bin ich gespaltener meinung. sicher steht er nen schritt zu weit vor, aber da rechne mal mit, dass der elber so eine bogenlampe macht. vollkommen überraschend und klasse gemacht, durchaus. da hätten aber ganz andere auch scheisse ausgesehen! weiss nicht, ob man das ding dem lehmann anrechnen sollte. und was er danach gemacht hat, war mal wieder typisch der drecksack! so bringt man sich um gute leistungen, denn zu einer gutzen leistung gehört auch das verhalten auf dem platz und lehmann schreibt fairness wohl mit V!
mfg, dfh</HTML>

DenizS
10.02.2002, 17:04
<HTML>scheint ja alles gut zu sein was du schreibts, nur mein ich dass das dazu gehört.... mit deinen letzten sätzen beleidigst du auch oli kahn der genau das selbe vorher gegen schalke gemacht hat. also gilt diese beleidigung beiden und nicht nur lehmann. denn dass war die gleiche situation!!!!!!!!</HTML>

das fliegende haus
10.02.2002, 22:02
<HTML>moin...
em, das hat nix mit beleidigen zu tun, sondern viel mehr mit anklage. ich finde es prinzipiell scheisse, wenn einer so nachschlägt. auch wenn es ein kahn ist, der kann sich das genau so wening erlauben, wie ein lehmann, ein toldo oder ein hans-peter poosemuggel.
mfg, dfh!</HTML>

alter Mann
12.02.2002, 10:57
<HTML>Meiner Meinung von Lehmann hat sich wieder mal bestätigt. </HTML>

Caro
15.02.2002, 10:37
<HTML>Scheinbar haben sich Elber und Lehmann auf dem Weg zur Kabine einen abgelacht über die szene.</HTML>