PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westfalenpokal

Starkeeper
10.02.2002, 21:28
<HTML>Spielt ihrgend jemand von euch im Westfalenpokal in der B-Jugend?</HTML>

the king!
12.02.2002, 12:35
<HTML>jo spielen inner zweiten runde gegen westfalia herne oder gegen rw lüdenscheid
und du?????</HTML>

tsceintracht
12.02.2002, 18:17
<HTML>in welchem verein spielt ihr denn?zu" the king":lüdenscheid und herne spielen beide bei uns in der liga.wobei ich lüdenscheid für stärker einschätze! herne ist mit uns letztes jahr aus der werfalenliga abgestiegen und da sind halt viele dann weggegangen.

mfg tsc eintracht!</HTML>

the king!
13.02.2002, 17:54
<HTML>spielen gegen herne. auf einem mittwoch abend auf asche!
spiele beim fc gütersloh und gegen wenn spielt ihr????</HTML>

Starkeeper
13.02.2002, 19:42
<HTML>Ich spiele auch in der zweiten Runde gegen Listernohl oder Fredeburg, das ist noch nicht so raus weil Spiele ausgefallen sind. Wir spielen nur Kreisliga haben aber in der ersten Runde gegen Kamen (Bezirksliga) gewonnen.</HTML>

tsceintracht
14.02.2002, 20:55
<HTML>hey,

bist du alt-jahrgang b-jugend?falls ja , dann spielen wir nächste saison in einer liga(wenn eure a-jugend in die we´stfalenliga aufsteigt).spielt ihr auf natur oder kunstrasen? also wir haben diese saison auf dem drecksplatz von herne gespielt,ihr müsst besonders auf die beiden aussenstürmer aufpassen(sehr schnell),ansonsten is herne ne "kloppertruppe"!</HTML>

the king!
15.02.2002, 14:43
<HTML>ich gehe davon aus das unsere a jugend aufsteigt!!!! hat im moment acht punkte vorsprung. hast du letztes jahr inner b gespielt als ihr abgestiegen seit????ich glaube wir haben zwei zu null und drei zu eins gewonnen:-) wir spielen auf rasen. in seltenen fällen auf kunstrasen. am wochenende spielen wir gegen paderborn zuhause auf kunstrasen weil unser rasen sehr schlecht zu bespielen ist.spielt ihr immer noch auf asche??????</HTML>

tsceintracht
15.02.2002, 20:36
<HTML>hey king,

im winter spielen wir immer auf dem scheiss aschenplatz!habt ihr letzte saison nicht auf rasen bei uns gespielt.bin seit dieser saison bei eintracht.bist du denn nächstes jahr a1???naja,dann spielen wir mal gegeneinander.wie läufts bei euch in der westfalenliga?wir stehen im moment mit 2 punkten vorsprung auf platz 1(landesl.),der wiederaufstieg müsste also zu schaffen sein.</HTML>

the king!
17.02.2002, 19:33
<HTML>nö haben auf asche gespielt. wir haben heute 5:0 gegen paderborn gewonnen. und haben jezt zwei punkte rückstand auf nen aufstiegsplatz!
ich gehe aber nicht davon aus das wir aufsteigen. schaun wir mal.......</HTML>

tsceintracht
18.02.2002, 19:34
<HTML>wir haben in der vorbereitung bzw. winterpause gegen einige westfalenligisten gespielt. schwerin(3:1) , Oestrich(0:2 :-( ) , Bielefeld u16 (3:2) .
also was hat schwerin in der westfalenliga zu suchen?? die wären sogar bei uns in der landesliga abstiegsgefährdet.
EINTRACHT KOMMT ZURÜCK!!!!!!!(7:1 gegen sc hassel gewonnen)

an ahlen und den bvb könnt ihr jawohl noch vorbeiziehen!

mfg TSC</HTML>

the king!
20.02.2002, 20:34
<HTML>naja schaun wa mal. jo schwerin ist schon sehr schlecht. obwohl sie auf ihrem aschepatz bestimmt noch einige punkte holen werden.am bvb brauchen wir noch nicht einmal vorbei ziehen da sie nicht uafsteigen können.</HTML>

David W.
09.04.2002, 21:04
<HTML>Ja, spiele LR Ahlen B1. Wir haben heute gegen Bor. Dortmund B1 2:1 gewonnen, eigentlich kaum zu glauben, aber wahr!</HTML>