PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt vor Eurer U-18



Manfred T.
15.02.2002, 07:40
<HTML>Also ich muß mal ein großes Lob an Eure von Horst Hrubesch betreute U-18 Auswahl machen, die gestern gegen die U-18 von Italien gewonnen hat. Auch wenn der Sieg vielleicht etwas glücklich ausgefallen ist (Elfmeter kurz vor Schluß, Siegtreffer knapp vor Spielende), wenn man 0:2 zurückliegt, vom Gegner dominiert wird aber bis zum Schluß kämpft, kann ich nur den Hut davor ziehen.
Vielleicht sind andere Nationen technisch wirklich stärker, aber die größten deutschen Tugenden (=Siegeswillen, Kampfkraft und Moral) sind wohl auch auf die Jugend übergegangen und das technische wird wohl nicht auf sich warten lassen....</HTML>

Starkeeper (c)
15.02.2002, 15:01
<HTML>war das nicht die U19 und die haben gegen England gespielt?</HTML>

Manfred T.
15.02.2002, 16:47
<HTML>Ich weiß jetzt nicht ob die U19 oder U21 gestern gegen England gespielt hat, die U18 von Deutschland hat gestern jedenfalls im Drususstadion von I-Bozen gegen die U18 von Italien gespielt, war live dabei. Betreuer war wie gesagt Horst Hrubesch.
Jene U-.. die gestern gegen England gespielt hat wurde ja von Stielike betreut, dürfte also die U19 gewesen sein und die U21 - wenn ich nicht ganz falsch liege - betreut der Löhr.
Jedenfalls ein tolles Spiel und mit toller Moral - wenn auch mit etwas Glück - das Spiel von 0:2 auf 3:2 gegen die Italiener umgebogen. Toll solche Jungs zu sehen und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja bald in der Bundesliga wieder.</HTML>

Starkeeper (c)
15.02.2002, 17:52
<HTML>okay</HTML>