Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhmes Elfmeter

Caro
15.02.2002, 10:57
<HTML>Hi Leute!
Was sagt ihr zu Böhmes Elfmeter? Der war doch echt krass! Der Torwart hatte ihn ja fast noch, als er sich aufgerappelt hat.Dmit hat er den Torwart schon ziemlich vorgeführt...</HTML>

schnapper69
15.02.2002, 12:36
<HTML>ich denke,der war schon richtig gut gemacht.ist doch einfach so,das sich jeder torwart beim elfer eine ecke aussucht und dann da hin springt!
aber es ist schon frech und vor drei monaten hätte er das sicher noch nicht gemacht!</HTML>

schnapper69
15.02.2002, 12:37
<HTML>ich denke,der war schon richtig gut gemacht.ist doch einfach so,das sich jeder torwart beim elfer eine ecke aussucht und dann da hin springt!
aber es ist schon frech und vor drei monaten hätte er das sicher noch nicht gemacht!</HTML>

schnapper69
15.02.2002, 13:37
<HTML>eigentlich ganz einfach.angelaufen,angelupft,in die mitte gezielt und hinter der linie liegengeblieben!</HTML>

Manfred T.
15.02.2002, 16:59
<HTML>Aus deinem letzten Satz schließe ich - wenn richtig verstanden - daß dir vorkommt, daß Böhme den jungen Hentzler ein wenig gefoppt (darf man hier verars...t sagen?) hat. Also mag schon sein, daß die Szene so ein wenig präpotent seitens Böhme rübergekommen ist, mir hat sie jedenfalls gefallen, denn das wichtigste ist ja schließlich, daß der Ball ins Tor geht und solche Schüße macht nur einer der vor Selbstvertrauen strotzt. Mitleid kann ich jedenfalls mit Hentzler keines haben, denn das war zwar ein linkes Ding, aber wie oft kriegt man denn sowas zu sehen und die Bundesliga ist nunmal hart. Da finde ich andere Szenen oft beschämender.
Eine Frage die mich beschäftigen würde, wäre ob sich Böhme diesen Schuß auch gegen Weltklassetorhüter wie Kahn usw... zugetraut hätte. Ich glaube nicht, denn wenn der ihn so gegen Kahn reingekriegt hätte, glaube ich daß Böhme jetzt eine Kopfgröße kleiner rumläuft.</HTML>

DerUltraCollecte
15.02.2002, 17:40
<HTML>ACH quatsch,... ganz im gegenteil...!
er würde dann doch der held sein und kahn der trottel! böhme hat es doch auch nur gemacht, weil der sieg sowieso (seiner meinung nach) schon gegessen war und deshalb hat er sich die chance nicht nehmen lassen. n bisschen arrogant, aber trotzdem noch elegant!!!

mfg johann</HTML>

Starkeeper (c)
15.02.2002, 17:51
<HTML>Hat unserer Henzler (ohne t) sich etwa über den Elfer beschwert?

Ich glaube nicht!</HTML>

Manfred T.
18.02.2002, 15:29
<HTML>Nun gut das ist mir klar daß Böhme vielleicht bei einem 0:0 oder 1:0 den Elfer so nicht geschossen hätte, aber ob er dem Kahn bei einem 3:0 wirklich den Elfer so reingehauen hätte, bezweifle ich doch und würde nichts darauf verwetten...</HTML>

Manfred T.
18.02.2002, 15:31
<HTML>Nein, was ich weiß hat sich der Henzler (sorry für das T) nicht beschwert, hatte ich auch nicht behauptet sondern (wenn du oben bei mir liest) mir kam es vor als ob es in Caros Augen der Elfer eine Beleidigung für die Torwartriege gewesen wäre, nur deshalb mein Posting...</HTML>

Caro
19.02.2002, 13:57
<HTML>Nein, das habe ich nicht so gemeint!</HTML>