Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsverein (BuLi)
<HTML>Habt ihr einen Lieblingsverein in der BuLi? Wenn ja, welchen?</HTML>
schnapper69
15.02.2002, 12:27
<HTML>na klar!
der meister der herzen ,fc schalke 04!
nach dem 3:0 sieg über den bvb ein ganz heißer meisterschaftsanwärter!!!!!!!!!!</HTML>
beobachter
15.02.2002, 13:07
<HTML>scheiss Blaukraut!!!!
BORUSSIA DORTMUND!!!!!!
gewinnen morgen gegen die dummen Schlacker!!!</HTML>
beobachter
15.02.2002, 13:08
<HTML>Meister der Herzen (bei mir ganz bestimmt nicht!) kann man auch als "totale loser" bezeichnen!!!</HTML>
Starkeeper (c)
15.02.2002, 15:00
<HTML>FC St.Pauli 1910 !!!!
Walk on, Starkeeper</HTML>
<HTML>Fc Bayern natürlich! Ist doch klar....wir sind auch noch da, schreibt uns nicht ab!</HTML>
DerUltraCollecte
15.02.2002, 17:34
<HTML>ganz klar der fc hansa!!!
mfg johann</HTML>
christoph
15.02.2002, 17:44
<HTML>Ich glaube das Derby wird durch die bessere Offensive entschieden, aber das heißt nicht automatisch ein Sieg für den BVB. Schalke spielt zwar ohne Mpenza aber Sand hat im Länderspiel für Dänemark am Mittwoch gewonnen und ist zur Zeit in guter Form!!!! Ich tippe auf ein 3:3.</HTML>
the schalker
15.02.2002, 17:45
<HTML>SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!!!!!
und hat das geilste stadion der welt!!!!
p.s. TOD UND HASS DEM BVB
mfg the schalker</HTML>
Starkeeper (c)
15.02.2002, 17:48
<HTML>Lol, die super Bayern, die St.Pauli abgeschossen haben...
Forza FC St.Pauli</HTML>
<HTML>Der zuckünftigen Meister der 2.Liga,
dem FC Köln.
KloS</HTML>
tsceintracht
15.02.2002, 20:16
<HTML>DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB ;NUR DER BVB!!!!!!
die säcke von herne-ost kriegen von uns die hucke voll!
2mal amoroso ,1mal koller</HTML>
tsceintracht
15.02.2002, 20:20
<HTML>TOD UND HASS DEM S04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
euer drecksstadion is müll,wir haben die besseren fans,das bessere stadion und vorallem die bessere mannschaft!und in zwei jahren ein fassungsvermögen von 80.000.in worten: achtzigtausend zuschauer! BBBB-VVVV-BBBBB</HTML>
<HTML>Mein Lieblingsverein ist der TSV 1860 München. Falls jem,and ein Ergebnis von Schalke-BVB will: 1:1.
Kahn</HTML>
beobachter
15.02.2002, 21:39
<HTML>tsceintracht hat völlig recht-vom "neuen" Westfalenstadion kann Blaukraut nur träumen. scheiss auf Videowürfel oder ein schließbares Dach (wer braucht das schon? ich zitiere Heiko Herrlich nach dem Eröffnungsspiel: "das war hier drinne so heißt wie in der Sauna, bestimmt 50° C."). Die Krönung der Arena auf Schlacke ist der ausfahrbare Rasen. was das gebracht hat sieht man ja, der Rasen ist noch schlechter als in anderen Stadien!!!
SCH***E 04 SUCKS!!!!!!</HTML>
beobachter
15.02.2002, 21:41
<HTML>jep. ich glaube, Pauli kommt bei mir an zweiter Stelle, ist aber trotzdem weit weg entfernt von meiner Lieblingsmannschaft.
AUF JEDEN FALL SIND SIE JA WELTPOKALSIEGERBESIEGER!!!!!!</HTML>
Starkeeper (c)
15.02.2002, 22:45
<HTML>Jo, hab schon das T-Shirt....</HTML>
<HTML>Du Experte, sag deinem Heiko (ich würd über ihn jetzt herziehen, aber der Junge muss ja in Ruhe gelassen werden...), dass es so warm war, weil die Scheinwerfer der Eröffnungsfeier da noch genutzt wurden!!!!!
Hab ne Dauerkarte, und bei uns ist es nicht wärmer als in jedem anderen Stadion auch.
Und ihr habt die besseren Fans??? LOL, ich erinnere nich noch gut, als Ulm in Doofmund gewann, und die ganze Südtribühne die Welle mit den Ulmer Spielern nach dem Spiel gemacht hat!!!!
Das hats auf Schalke noch nie gegeben, sowas peinliches!!!!</HTML>
arndt jeremias
16.02.2002, 10:35
<HTML>Die besten Fans hat weder S 04 noch der BVB sondern die roten Teufel. Der F.C.K. ist die Beste Mannschaft, weil sie immer 100 % geben und keine scheiß Millionäre sind, wie die Bayern, sondern Herzblutfußballer.
Arndt</HTML>
Katze vom Teekotten
16.02.2002, 11:25
<HTML>Ich bin ein Bazi und bleib auch einer.Scheiss drauf od sie mal schlechter Spielen oder NICHT Meister werden.
P:S.:Ab 2005 haben wir das beste STADION DER WELT</HTML>
beobachter
16.02.2002, 12:00
<HTML>SCHEISS SCHLAUCHBOOT!!!</HTML>
tsceintracht
16.02.2002, 18:41
<HTML>die sind einfach nur billig diese fans.lol,kautern die besten fans!hahaha!!
oh mann du warst wohl noch nie im westfalenstadion oder arena</HTML>
tsceintracht
16.02.2002, 18:43
<HTML>was nützt euch ein hübsches stadion,wenn ihr scheiss fans habt??wenn dortmund s stadion ausgebaut wird ist die stimmung noch besser und ein schnitt von 70000-75000 durchaus möglich!</HTML>
<HTML>HERTHA ist eh der beste Verein!
Sch***ß Bayern mit ihrem doofen Schlauchboot!!!!</HTML>
Heinz-Becker
17.02.2002, 17:05
<HTML>1. FC Kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>
<HTML>Wo bekomm ich das Shirt im Internet?????</HTML>
Björn Englisch
18.02.2002, 12:50
<HTML>Man merkt doch schon, daß einige Leute hier verdammt neidisch auf unser Stadion sind. Sonst würden nicht solch naive Sprüche herüber kommen... ((bestes Beispiel: Heik(e) Herrlich))
Aber Ihr seid ja die besten Fan´s der Welt!!! Hut ab, vor solchen dumm Schwätzern...
Schöne Grüße an alle Schalker und Nürnberger</HTML>
<HTML>Hey Leute kommt ma runter. Ist ja ok wenn ihr eure Vereine mögt aber die Hauptsache ist doch der schöne Fußball und nicht das Stadion. Ich bin Bayern-Fan und würde sagen das ich ein guter Fan bin weil ich es nicht nötig habe andere Vereine, ihre Stadien oder sogar ihre Spielerzu beschimpfen. Solche Leute werfen die Golfbälle.</HTML>
beobachter
18.02.2002, 15:35
<HTML>du bist Ba*ern-Fan, weil die die meisten Erfolge und sonst gar nichts haben.
hätte Ba*ern gute Fans oder ein gutes stadion hättest du diese Gründe angeführt, warum du Fan dieser Kack-Truppe bist!</HTML>
schnapper69
18.02.2002, 16:58
<HTML>meint ihr nicht das es gut ist,das da jeder seine meinung hat!
denke nicht das durch beleidigung plötzlich einer der bvb fän ist,auf eimal schalker wird,oder umgekehrt!</HTML>
the schalker
18.02.2002, 18:52
<HTML>SEH ICH GENAU SO !!!!!!!!!!</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 19:40
<HTML>www.fcstpauli.de und dann im shop...</HTML>
<HTML>das muß ich mir oft anhören aber das stimmt nicht. zu bayern bin ich damals gekommen weil mein Vater bei Opel angefangen hat. aber jetzt bin ich ein sehr guter Fan dem es in der Hauptsache auf guten Fußball ankommt</HTML>
beobachter
20.02.2002, 17:44
<HTML>guck, dann war der Grund, Fan zu sein, eben der Sponsor. ist ja noch schlimmer!!!!!
DU BIST EIN MÖCHTEGERN-FAN!!!!!!</HTML>
<HTML>wenn du meinst</HTML>
<HTML>Regt euch ab! Hier ist (fast) jeder einer anderen Meinung, bzw. fast jeder hat einen anderen Lieblingsverein, und das ist auch gut so...
Deßhalb braucht man sich doch nicht beschimpfen!
Vielleicht sehe ich das zu eng, aber ihr könnt ja eure Meinung darüber schreiben!
caro</HTML>