Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingersave League
Bronzeberg
15.02.2002, 16:46
<HTML>Kann mir einer sagen, was für einen Verschluss der Fingersave League Handschuh hat (der rote Fingersave Handschuh)? hat er diesen engeren längeren Verschluss der eng am Handgelenk sitzt, so wie der Adidas Findersave Supersoft (neo gel-schwarz)?
-Danke</HTML>
christoph
15.02.2002, 17:46
<HTML>Ich glaube zu wissen, dass der Fingersave League Handschuh diesen engeren langen verschluss hat der am handgelenk ganz eng sitzt.</HTML>
beobachter
15.02.2002, 21:42
<HTML>stimmt nicht:
dieser "engere lange Verschluß" heißt in Torwartfachkreisen auch BANDAGE. hat der Fingersave League nicht!!!</HTML>
Bronzeberg
15.02.2002, 22:18
<HTML>was hat der league dann für einen Verschluss?</HTML>
<HTML>nen ziemlich besch...!!!! nen seitlich geöffneten Einschlupf, der beim fixieren des Klettverschluss ziemlich nervig ist...
aber ansonsten find ich den handschuh gut</HTML>
<HTML>wer außer mir hat sich beim fingersave supersoft durch die enge "bandage" beim anziehen auch den belag kaputt gemacht?</HTML>
<HTML>Mir ist mal ein Fingersave der ganze Belag bei einem Schuss in der Halle vollkommen durch gerissen !</HTML>
<HTML>Darum trage ich in der Halle nur alte Handschuhe.</HTML>