Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besten Fan`s der Liga
the schalker
17.02.2002, 19:00
<HTML>die disskussion des lieblingsvereins hatten wir ja schon,
würde von euch gerne wissen wer die besten fans der liga sind (BEGRÜNDUNG)
die besten fans der liga hat für mich SCHALKE, denn wenn über 50 000 tausend zuschauer zu einem spiel gegen einen 2.ligisten kommen sagt das alles oder?
zu dortmund ist zu sagen das auf den stehplätzen vielleicht eine gute stimmung ist doch der rest ist nur am schnarchen
freue mich auf viele postings
mfg the schalker</HTML>
Starkeeper (c)
17.02.2002, 22:23
<HTML>St.Pauli Fans sind die besten, es gibt kaum Fans, die zu ihrer Mannschaft stehen, auch wenn sie am Tabellenende stehen. Genauso ist es mit dem Trainer, der kann alle Spiele verlieren und wir nicht gefeuert. Bei anderen Vereinen sorgen die Fans dafür...
Walk on, Starkeeper</HTML>
arndt jeremias
18.02.2002, 12:29
<HTML>
Hallo Freunde !
Die besten Fans hat der F.C. Kaiserslautern. Fans die auch in der 2. Liga zu ihrem Verein stehen und für ein volles Stadion sorgen sind unschlagbar !
es grüßt Arndt</HTML>
Björn Englisch
18.02.2002, 12:43
<HTML>Egal wer die besten Fan´s hat! Bayern hat sie nicht!!! Denn es kann nicht sein, daß noch nicht einmal die Champions League Spiele bei dem Weltpokalsieger ausverkauft sind...</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 14:23
<HTML>So ist´s auch bei den Pauli Fans...</HTML>
<HTML>Ich möcht mich nicht festlegen aber:
Bei St. Pauli wird der Trainer nur nicht rausgeschmissen weil keiner ernsthaft behaupten kann das er eine Chance hat auli in der 1. Bundesliga zu halten.</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 16:02
<HTML>Aha, wer hat denn Bayer geschlagen (und ein SUPER Spiel abgeliefert) und gegen Leverkusen ein 2:2 erfightet???</HTML>
<HTML>Zu den Bayern-Fans und Championsleague wollt ich mal was sagen!
Also, der FC Bayern hat abertausende Fans in ganz Deutschland und nicht nur in München/Bayern. Und es passen ja bekanntlicherweise über 55000 Zuschauer in das Stadion, im Europapokal, mein ich! Wieviele genau weiß ich nicht, aber so um den Dreh halt! Und für viele Fans, die am Wochenende nach München fahren würden ist das einfach zu weit, denn es gibt ja auch Leute die arbeiten müssen, oder? Und ich denke einfach, dass das Stadion deshalb unter der Woche nicht so gefüllt ist wie am Wochenende! Oder hab ich da Unrecht????
MfG, Franky</HTML>
<HTML>Bei dir spilet Bräutigam ja auch in Hamburg!</HTML>
the schalker
18.02.2002, 18:51
<HTML>ne sicher nicht aber warum bekommt eine welt- und millionenstadt wie münchen keine 50 000 zuschauer zusammen und gelsenkirchen (im vergleich zu münchen eine kleinstadt) in der championsleauge und im dfb-pokal 60 000??!!!!?</HTML>
tsceintracht
18.02.2002, 19:25
<HTML>die beste stimmung is bei uns im westfalenstadion,und in zwei jahren mit 80.000 zuschauern gehts erst richtig ab!!!!!!!!!!kaiserslautern fans auf keinen fall,diese bauern :-) !!!!!!naja,in schalke is auch ne gute stimmung,muss ich mal zugeben.die schlechtesten fans hat wolfsburg und bayern!</HTML>
beobachter
18.02.2002, 19:26
<HTML>der ober-seppl hatte gegen Dortmund auf Premiere gesagt (klar, Olympiastadion war nicht ausverkauft!), dass der Grund für die schwache Besucherzahl die weite Anreise der Fans sei, die zu der Jahreszeit nicht aus ganz Deutschland kommen wollen.
blödsinn sowas, als eingefleischter Fan ist mir kein Weg für meine Borussia zu weit und kein Wetter zu schlecht. ich denke das ist es, was gute Fans ausmacht!</HTML>
beobachter
18.02.2002, 19:28
<HTML>stimme dir in jedem Punkt überein. haste schonmal gesehen, wie unser stadion dann später aussieht?</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 19:38
<HTML>lol, Sparwitz...</HTML>
Björn Englisch
19.02.2002, 09:34
<HTML>In München sind die Fans keine Fans mehr. Denn sie denken, daß es keinen lukrativen Wettbewerb mehr gibt, den sie neben der Meisterschaft, dem DFB - Pokal und der Champions League noch holen können. Außerdem sind mindestens 30% aller Bayern Fans nur Anhänger dieses Vereins, weil sie einem Verein angehören wollen, der immer gewinnt. Und das ist schlecht!!!
Richtige Fans gehen durch gut und böse...</HTML>
<HTML>Die cottbuser fans denk ich mal auch nicht, was in dem Spiel Cottbus -Hertha abging....</HTML>
<HTML>1. Ich hab mich halt vertan mit Bräutigam. Kann doch jedem mal passieren
2. Die allermeisten Bayern-Fans SIND RICHTIGE FANS. Ich weiß es nicht warum das Stadion nicht ausverkauft ist aber vielleicht sind viele Bayern fans einfach nicht so fanatisch das sie unbedingt auf jedes Spiel müssen.
3. Ich kann nur von mir reden aber ich stehe mit meinem FCB ALLES durch und wenn sie in die 5. Liga absteigen. Ich bin sicher der letzte der geht.
BAYERN HAT RICHTIGE FANS
mußte mal gesagt werden</HTML>
beobachter
20.02.2002, 17:46
<HTML>mensch,da haste aber mal dampf abgelassen... amer matti...</HTML>
tsceintracht
21.02.2002, 20:01
<HTML>DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!
und WIR HOLEN DEN UUEFA CUP!!
gehst du regelmässig ins westfalenstadion?</HTML>
beobachter
21.02.2002, 20:54
<HTML>ich wohne in Nordfriesland und habe daher nur ca. 4 mal pro Saison die Möglichkeit... hab aber überlegt, in nen Fanclub zu gehen, der nicht weit von mir entfernt ist. hab da dann ne mitfahrgelegenheit für jedes heimspiel. das nächste BVB Spiel was ich mir ansehen werde ist am 27.4. HSV-BVB
so,mal sehen was die jungs heut abend noch so machen, ein sieg wäre schon gut!</HTML>