Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weinerliche leverkusener
schnapper69
18.02.2002, 10:31
<HTML>was sagt ihr zu dieser aufregung?elfmeter oder oder nicht!
würde mich interesieren ob ballak und co,wenn sie im letzten spiel noch einen punkt bräuchten in der selben situation zu ihren gunsten zum schiri gehen würden,um zu sagen das es kein elfer war!</HTML>
<HTML>Kann mir die Geschehnisse jemand mal erklären, hab leider beide ran-Sendungen und das Sportstudio nicht gucken können... . Thx im Vorraus!
Kahn</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 14:23
<HTML>Die sollen mal ganz ruhig sein, immerhin wurde der Kopfballtreffer von Marcel Rath wegen ANGEBLICHEN Abseits auch nicht gegeben. Wenn dieser Treffer gezählt hätte, hätte Pauli ein Feuerwerk abgebrannt und gewonnen...
FORZA ST.PAULI</HTML>
Manfred T.
18.02.2002, 15:27
<HTML>So ist nun mal der Fußball: wenn der Schiedsrichter in heiklen Situationen gegen einen pfeift ist gleich der Teufel los, aber wenn das umgekehrt ist... Erinnere da nur an sogenannte Schwalben: wenn man eine gegen sich gepfiffen bekommt ist es der Elferschinder der Liga aber wenn man durch eine Schwalbe einen Elfer bekommt wird sich keiner beschweren. Richtige Sportsmänner in der Bundesliga? Im Erfolg vielleicht ja, ansonsten hege ich meine Zweifel....</HTML>
<HTML>Hey leute, meiner meinung nach war es kein Elfmeter. Genauso fand ich die Rote Karte für den St.Pauli Spiler im Schalke Spiel völlig überzogen. Die Hand geht niemals zum Ball. Beide schützen nur Ihr Gesicht, Ok im schalke-St.pauli Spiel war es ein Torschuß, aber die Schiris sollten ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen, sie können nicht alles sehen aber dafür haben sie ja auch Assistenten.Und da sollte man sich schon beraten gerade in der 90ten Minute
Gruß marcel
Manfred T. schrieb:
>
> So ist nun mal der Fußball: wenn der Schiedsrichter in
> heiklen Situationen gegen einen pfeift ist gleich der Teufel
> los, aber wenn das umgekehrt ist... Erinnere da nur an
> sogenannte Schwalben: wenn man eine gegen sich gepfiffen
> bekommt ist es der Elferschinder der Liga aber wenn man durch
> eine Schwalbe einen Elfer bekommt wird sich keiner beschweren.
> Richtige Sportsmänner in der Bundesliga? Im Erfolg vielleicht
> ja, ansonsten hege ich meine Zweifel....</HTML>