Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Reusch Handschuh für Frauen
beobachter
18.02.2002, 13:12
<HTML>Reusch hat in der neuen Kollektion für 2002 den Handschuh "Dynamic" in den Gr. 5-9. Dieses Modell hat einen eigenen "Lady-Cut". zu sehen gibt´s die auf der reusch homepage</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 14:20
<HTML>Lady Cut, was soll denn das? Deren Hände sind doch auch normal...</HTML>
beobachter
18.02.2002, 15:33
<HTML>keine ahnung was das soll...
"lady-cut" klingt außerdem eher wie der neue Rasierer :-)</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 16:00
<HTML>lol</HTML>
Starkeeper (c)
18.02.2002, 16:00
<HTML>lol</HTML>
<HTML>
*rofl*
jo ich seh auch net ganz was das bringen soll, bis auf die größe macht das keinen unterschied.</HTML>
<HTML>*g*
Ich weiß auch nicht wirklich was das bringen soll. So gravierende Unterschiede gibt es da doch garnicht</HTML>
der Wächter
19.02.2002, 15:27
<HTML>das sind Handschuhe die speziel für heißes Wetter gemacht wurden. Also für den Sommer oder
für heiße Kochtöpfe damit man auch in der Küche gut und voralem sicher zupacken kann ohne
nachzugreifen.
War nur ein Spaß!! Keine Ahnung was das sein soll.
Andreas der Wächter</HTML>
<HTML>Hallo Goalies,
jetzt muss ich doch mal eingreifen. Habt ihr den Damen-Handschuh schon
mal im Original gesehen ?
Damen haben in der Regel schmälere Hände wie das männliche Geschlecht
und deshalb ist das ein spezieller Schnitt !!
Die Damentorhüterinnen , die ich trainiere, haben den HS getestet und sind
begeistert .
Gruß
der Trainer</HTML>
<HTML>Endlich einer, der Ahnung von der Materie hat und nicht bloß Witze macht, wenn sich ein Hersteller mal was neues überlegt.
Alle anderen Beitragssender scheinen noch nie mit einem Mädel Händchen gehalten zu haben....wer dann den Unterschied zwischen einer Frank-Rost-Pranke und einer zarten Mädchen-Hand nicht spüren würde, der geht am besten gleich ins Kloster.
;-))
Grüße an alle torwart.de-ler
Didi</HTML>