Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas-Torwarthandschuhe
<HTML>hallo,
mich würde mal interessieren welche torwarthanchuhe ihr am besten findet!!(muss nicht unbedingt von adidas sein)
Danke im voraus
Samy</HTML>
Starkeeper (c)
25.02.2002, 12:56
<HTML>Reusch (Duo) Ortho-Tec...</HTML>
<HTML>Naja, alszu viele hatte ich noch nicht, aber meinen momentanen, den Reusch Duo Team WS, find ich gut...
Kahn</HTML>
<HTML>Adidas Fingersave!</HTML>
<HTML>Derbystar APS White</HTML>
<HTML>Adidas Fingersave oder alles von reusch</HTML>
<HTML>Derbystar APS Flash</HTML>
beobachter
25.02.2002, 19:08
<HTML>1. Uhlsport FM Absolutgrip Thermo-Control
2. Selsport Wrappa
3. Uhlsport 360° Touch Jörg Butt</HTML>
<HTML>reusch ortho-tec mit mega grip. wenn du den ordentlich pflegst hält der für ne laaaaaaaage zeit. hab meine schon seit 7 monaten und sind immer noch gut!!!</HTML>
the king!
25.02.2002, 21:43
<HTML>derbystar aps white</HTML>
das fliegende haus
26.02.2002, 14:54
<HTML>moin...
aktuell sind diese drei absolute favoriten:
1. uhlsport excel absolutgrip (meiner)
2. uhlsport apg kevlar supportframe (leider nur getragen, nicht gespielt)
3. adidas fingersave (halten nur scheisse kurz)
mfg, dfh</HTML>
<HTML>vielen dank leute!!!!l</HTML>
Katze vom Teekotten
26.02.2002, 18:15
<HTML>1.Adidas Clima
2.Adidas Fingersave
3.Reusch Ortho-Tec</HTML>
<HTML>Verstehe ich das richtig? Du setzt einen Handschuh an Nummer zwei den Du nur getragen, aber nicht wirklich ausprobiert hast?</HTML>
<HTML>Finde meinen eigenen Handschuhe am Besten und das sind Sondermodelle aus dem Hause REUSCH !!!</HTML>
<HTML>wie reinigt und pflegt ihr eure handschuhe</HTML>
das fliegende haus
28.02.2002, 22:29
<HTML>moin...
joa, wo liegt das problem?
mfg, dfh!</HTML>
<HTML>Nun, meiner Meinung nach kannst Du erst, wenn Du ein paar Mal mit einem Handschuh gespielt und trainiert hast, beurteilen, wie gut er wirklich ist - ganz egal, wie toll der erste Eindruck auch sein mag.
Gruß
Carsten</HTML>
Starkeeper (c)
01.03.2002, 21:40
<HTML>Tata, schon wieder einer, der die vorherigen Beiträge nicht gelesen hat...</HTML>