Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werder-keeper

Klopapierhalter
28.02.2002, 15:16
<HTML>wer sollte werder keeper werden ????
ich wäre für René Müller (kleiner Witz)

mailt mir

Der Klopapierhalter</HTML>

Rainer
28.02.2002, 15:34
<HTML>enke, wessels oder rost!

Klopapierhalter schrieb:
>
> wer sollte werder keeper werden ????
> ich wäre für René Müller (kleiner Witz)
>
> mailt mir
>
> Der Klopapierhalter</HTML>

Starkeeper (c)
28.02.2002, 16:09
<HTML>Rost? Naja, denk mal nach!</HTML>

Manfred T.
28.02.2002, 17:59
<HTML>Never say never!!!
Also wenn alles gut geht, spielt Rost 2002/03 bei Schalke aber im schnellebigen Bundesligafußball weiß man ja nie.
Erinnere nur mal an Norbert Nigbur der - glaube 1977 oder 1978 war das - zum 1. FC Köln wechseln sollte (Verträge waren schon klar) weil der Toni Schumacher als junger Spund noch nicht konsant gut spielte und der Hennes Weisweiler einen anderen Torwart wollte. Wie es das Schicksal so wollte spielte dann im Pokalfinale genau der FC Köln gegen Nigburs Mannschaft (dürfte entweder Hertha oder Schalke gewesen sein, glaube die Hertha war es...), der FC Köln gewann, Toni spielte super und der Norbert war halt auch ein schlechter Verlierer und hat sich über den FC Köln und das ganze Umfeld beschwert und dann ist mit einem sicher geplanten Wechsel im letzten Moment nichts mehr geworden.
Wie gesagt, "sag niemals nie im Leben". Aber nein, das mit Rost dürfte schon klappen, außer im Rückspiel Werder:Schalke tun sich tiefe Gräben auf....

Enke, ist der überhaupt wirklich so gut wie alle sagen, ich habe den schon lange nicht mehr spielen gesehen? Jetzt nichts gegen Enke und seine Leistungen, aber ich habe nie verstanden, wieso er mit einem Jahr Bundesliga so hochgelobt wurde und gleich schon soviele Angebote vom Ausland bekommen hatte.
Und ich meine immer das 2. Bundesligajahr ist immer das schwerere als das erste, denn da zeigt sich wie stark der Torwart wirklich ist. Da ist schon so manch hochgelobter Torwart/Bundesligaspieler stark auf die Nase gefallen und dann hat man später nicht mehr viel gehört und jene die das zweite Jahr mit den Höhen und Tiefen bestanden haben spielen viele heute immer noch....</HTML>

Rainer
28.02.2002, 21:37
<HTML>schon klar, dass rost nicht geht. war auch eher ein scherz. mein vorschlag also enke oder wessels !!</HTML>

Manfred T.
01.03.2002, 07:44
<HTML>Wenn ich diese Wahl hätte würde ich mich für Enke entscheiden, denn der hat mehr Spielpraxis (auch wenn es Portugal ist) im Profigeschäft als Wessels. Grundsätzlich aber überzeugt mich persönlich keiner von beiden, sind zwar gute Bundesliga(ex)torhüterschon aber keine sogenannten "Kracher" wie Klos, Köpke, Stein, Schumacher .... Am liebsten würde ich wieder den Klos in der BL sehen, aber der ist ja glaube ich ganz glücklich in Schottland...wie geht es dem Stoffel?</HTML>

Christoph
01.03.2002, 08:35
<HTML>Manninger oder Wessels wären für Werder sicher die Tollste Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>

Didi
01.03.2002, 15:54
<HTML>Mein Favorit ist Philipp Laux, obwohl Wessels und Enke auch gut vorstellbar sind.

Didi</HTML>

Big R
01.03.2002, 17:47
<HTML>Wie wäre es denn mit Christian Fiedler??</HTML>

Rainer
02.03.2002, 09:04
<HTML>Da würde ich, wie gesagt, viel lieber auf Enke oder Wessels zurückgreifen. Fiedler hat zwar Klasse - ohne Frage.
Doch Enke ist ein Top-Torwart, was Fielder nicht ist. Mit Enke könnte man ganz beruhigt ins Stadion gehen und zugucken.
Wessels hat zwar noch nicht DIE internationale Erfahrung, aber immerhin einige Härtetests mit sehr großen Druck phänomenal überstanden und hat meiner Meinung nach ein wesentlich größeres Potential als Fiedler.
Vom Charakter her würde Wessels - ähnlich wie Enke - auch sehr gut zu den Grün-Weißen passen.</HTML>

arndt jeremias
02.03.2002, 10:52
<HTML> Vom Charakter her zu den Werderern besser passen. Was für ein Charakter hat den Bremen. Mir scheint wichtig, daß da mal ein Torwart kommt der den Kameraden auf den Platz bescheid sagt. Eilts ist nicht mehr da !

Arndt</HTML>

Rainer
02.03.2002, 15:27
<HTML>Naja, Werder hat halt traditionell eher Spieler, die sich hochprozentig mit dem Verein identifizieren, eher bescheiden sind und auf keinen Fall abgehobene Spinner.
Wer bei Werder spielt, hat auch sog. menschliche Qualitäten, ist nicht der eigenbrödler "hauptsache ich gewinne".</HTML>

Big R
03.03.2002, 14:41
<HTML>Was haltet ihr eigentlich von Alexander Bade(1. FC Köln) ?</HTML>

beobachter
03.03.2002, 20:00
<HTML>Stoffel geht es sehr gut, er hat gerade erst bis 2005 für 3,5 Mil. € pro jahr unterschrieben.</HTML>

KloS
03.03.2002, 20:18
<HTML>Klasse Keeper, meiner meinung nach besser als Pröll.</HTML>

Huthinho
04.03.2002, 16:03
<HTML>Enke!!!!!!</HTML>