Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenhose, Kevlarkleidung

Dennis Wick
06.03.2002, 09:32
<HTML>Ich spiele nun seit 13 Jahren Fußball und habe immer noch keine Regenhose gefunden, die länger als 1/2 Saison gehalten hat. Ich habe schon Produkte von adidas, reusch, uhlsport und nike getestet aber keines hat überzeugt. Vielleicht kennt einer von euch ja eine Regenhose, bei der sich die Investition auch über 2-3 Saisons finanzieren würde. Außerdem würde ich gerne mehr über die neue Kevlarkleidung von reusch erfahren, wenn einer Erfahrungen mit den Trikots und Hosen hat, könnte er sie mir ja vielleicht mitteilen. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Dennis</HTML>

Carsten
06.03.2002, 10:15
<HTML>Zu Regenkleidung kann ich nichts sagen. Ich bemühe mich nur, möglichst wenig saugfähige Kleidung zu tragen.
Die Kevlar verstärkten Hosen von Reusch habe ich getestet. Die Haltbarkeit des Stoffes an den Polstern ist schon beeindruckend. Auch die Polster an sich finde ich besser als bei den normalen Hosen.
Viel länger halten die Hosen bei mir aber nicht, da an der Hüfte der nicht verstärkte Stoff direkt neben/unter der Polsterung ganz normal verschleißt. Vielleicht liegt es an meiner Technik, denn die Polster sind für meinen Begriff ausreichend groß. Für mich sind sie aber leider etwas falsch positioniert.
Gruß
Carsten</HTML>

reuschi
07.03.2002, 15:54
<HTML>dann schlage ich dir vor und vor alles reusch mann sollte seine eigene hose bestimmen können wo mann die polster hat usw</HTML>