Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballschuhe

Oesy
06.03.2002, 16:09
<HTML>Ich habe immer Probleme passende Fussballschuhe zufinden,
da ich sehr breite Füsse habe,welche Marke ist bei diesem Problem
am Besten geeignet oder weis jemand ob man sich Sonderanfertigungen machen lassen kann.
Danke im Vorraus</HTML>

Carsten
06.03.2002, 18:47
<HTML>Das Problem habe ich auch, aber nur bei Turf-Suhle. Man hat mir mal in einem Sportgeschäft gesagt, daß es bei Adidas und bei Nike ein paar Modelle gibt, die auf einem breiteren Leisten gefertigt sind. Das von Nike habe ich dann auch gekauft.
Inzwischen bin ich aber wieder dazu übergegangen, einfach alles anzuprobieren. Eigentlich habe ich zuletzt immer etwas gefunden, die Auswahl ist aber halt deutlich eingeschränkt.</HTML>

beobachter
06.03.2002, 19:00
<HTML>also ich habe lange füße und keine breiten, glaube aber dir trotzdem helfen zu können:
Nike und Adidas sind sehr schmal, was normale Fussballschuhe allerdings auch sein sollten.
ich habe mir sagen lassen, dass die teuren Puma Schuhe die Bequemsten (also logischerweise auch die breitesten) sind.</HTML>

Huthinho
06.03.2002, 21:38
<HTML>Tipp!!!
Lass Dir bei adidas einen Schuh anfertigen.Hab ich auch gemacht.Ist zwar etwas teurer,aber bei mir hat es sich gelohnt.Mein linker Fuß ist fast einen cm länger als der rechte Fuß.Mir wurde gesagt,dass nur Jens Nowotny einen größeren Unterschied hat.
Bei Fragen kannste mir ja mal eine eMail schreibe!</HTML>

schnapper69
08.03.2002, 09:58
<HTML>ich könnte mir denken.das für dein problem der puma king gar nicht schlecht ist!
der weitet sich nach ein parr mal tragen,einige kollegen von mir ärgern sich darüber und wollen ihn nie mehr tragen,aber für dein problem optimal!</HTML>

beobachter
10.03.2002, 16:13
<HTML>@ huthinho
wieveiel kostest das denn nun und muss man das bei adidas direkt machen lassen???</HTML>

steeve
12.04.2002, 14:31
<HTML>hallo mal !
ich such nen fussballschuh der sowohl für die halle als auch für die strasse geeignet ist.
Für tips wär ich echt dankbar</HTML>

dirk
17.04.2002, 14:44
<HTML>tach ich weiß welche: UMBRO

warum? ich habe schmale füsse und mal einen UMBRO probiert, und kann nur
sagen die sind echt breit.</HTML>