Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevlarhose

Dennis
07.03.2002, 12:02
<HTML>Im Internet und im Katalog sieht die Kevlarhose von reusch ganz gut aus und die Qualität soll auch gut sein. Ich wollte wissen ob die Polster den auch gut sitzen und ob das Kevlar beim spielen stört? Ich finde es sieht so aus, dass die Polster zu weit aussen und nicht auf dem Knie sitzen, stimmt das?
MfG Dennis</HTML>

Kahn
07.03.2002, 13:33
<HTML>Hätte einmal nicht hingereicht?:)

Kahn

PS: Wer von euch hat den "meinen" Namen schon für den Promi-Chat reserviert?!?</HTML>

TWL SR
07.03.2002, 13:52
<HTML>Mein Freund,
das heißt: hätte einmal nicht auch gereicht und nicht hingereicht.

Ausserdem kann das doch passieren!</HTML>

Carsten
07.03.2002, 14:09
<HTML>Stimmt, die Kniepolsterung ist zu den Außenseiten hin verschoben, deckt meiner Erfahrung nach aber den "kritischen" Bereich auf der Knievorderseite ausreichend ab.
Meine persönliche Erfahrung mit der Hüftpolsterung ist hingegen schlechter. Bei mir verschleißt der normale Stoff direkt hinter dem unteren Ende der Hüftpolsterung, direkt am Übergang. Damit hält bei mir die Kevlarhose nicht entscheidend länger als eine normale. Ich werde mir wohl keine mehr kaufen, da ich zu dem Preis ja ungefähr zwei normale haben kann. Die halten in jedem Fall länger und ich bin flexibler. (Wenn eine in der Waschmaschine ist, kann ich immer noch die zweite anziehen.)</HTML>

der Wächter
07.03.2002, 14:18
<HTML>Mein Trainingspartner hat den Overall und der ist ablolut schlecht !!
Nach 2 Wochen das erste Loch nach einer weiteren ging die Naht auf. Daraufhin schickte er Ihn
zurück. Dort wurde er nur dürftig genäht und wieder zurückgeschickt. Das hielt aber auch nur
sehr kurz als es dann wieder kaputt war hat er angerufen. Dort wude Ihm gesagt, daß das normal sei
und er halt Pech hätte.
Er trägt jetzt eine normale Hose darüber um nicht auf die Polster verzichten zu müssen.
Wir spielen auf 3 Jahre altem Kunstrasen mit viel Sand.

Ich persönlich habe einen normalen Adidas Overall grün/schwarz der hat bis zum1. Loch
1/2 Jahr gehalten.

Der Wächter Andreas</HTML>

Krake
07.03.2002, 16:20
<HTML>Tach erstmal!
Also die Erfahrung mit dem Loch im Übergang von Kevlar und Stoff habe ich auch gemacht.
Allerdings ist das Polster echt Klasse. Beim Training auf Asche ziehe ich unter meinem normalen Overall immer eine Kevlar Hose an. Von früheren Hüftproblem aufgrund des scheiß Ascheplatzes merk ich jetzt nichts mehr.

Gruß
Die Krake</HTML>