PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reuschi hat was zu sagen

reuschi
07.03.2002, 15:57
<HTML>hallo erstmal wie findet ihr die idee
jeder kann seine hose so gestalten wie er will
das heißt iihr bestimmt wo die polsterung hinkommt und wie eng die hose ist und ob sie knie schtz hat
was haltet ihr davon ????</HTML>

Kahn
07.03.2002, 16:19
<HTML>Das wäre super!!!!!!!!!!</HTML>

Joschi
07.03.2002, 19:57
<HTML>hi,

für mich habe ich die perfekte Hose gefunden: die neue von uhlsport "precision tralala..." ist hier im shop auch zu sehen... zwar nicht ganz billig - aber lohnt sich!

Joschi</HTML>

Carsten
08.03.2002, 07:17
<HTML>Ich habe mir die gerade mal angesehen. Klingt ja ganz interessant. Wie äußert sich denn die PU-Membran gegen Nässe? Auf Anhieb würde ich befürchten, daß sie bei Pfützen sowieso nicht hilft oder aber für starkes Schwitzen sorgt. Wie schwer wird die Hose im Vergleich zu normalen durch Wasseraufnahme?
Meine Erfahrung mit dem Verschleiß neben/unter dem verstärkten Hüftpolster bei den Reusch Kevlarhosen befürchte ich nach der Abbildung im Shop auch bei dieser Hose ganz stark, so wie das Hüftpolster geschnitte ist.</HTML>

Dennis
08.03.2002, 10:01
<HTML>Das wäre super, dann hätte man das leidige Thema abgehackt, dass kaum eine Hose gute Polsterung hat und noch gut geschnitten ist. Ich spiele lieber in weiten Hosen, aber die Kniepolster sind immer zu tief, darum müssen sie immer hochgenäht werden. Eine Hose die nach den eigene Bedürfnissen hergestellt wird, so wie der neue adidas Schuh wäre genial. MfG Dennis</HTML>