Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manninger bester Tormann in SerieA!!!
Christoph
08.03.2002, 08:25
<HTML>Ich glaube nicht, dass ein Buffon oder Toldo der beste Schlussmann in der Serie A ist, weil die alles gute Verteidiger vor sich haben. Doch Manninger war oft schon auf sich alleine gestellt und seine Abwehr hat ihn im Stich lassen. Und Buffon hat zum Beispiel einen Weltklasse-Mann wie Lilan Thuram oder Pessotto oder Tudor vor sich. Toldo hat mit Simic auch einen kroatischen Nationalspieler vor sich. Manninger hat hingegen nur Torricelli vor sich ( für mich der einzige Verteidiger bei Fiorentina, der Manninger nicht im Stich lässt). Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht denkt, dass ich so ein Fan von Manninger bin nur weil er mein Landsmann ist. Ich finde der beste Tormann der Welt ist und bleibt euer Landsmann Oliver Kahn!!!! Bin auf eure Meinung zu diesem Thema sehr gespannt.</HTML>
beobachter
08.03.2002, 15:11
<HTML>der beste Torhüter der Serie A ist und bleibt Toldo!</HTML>
<HTML>Wenn man so im Stich gelassen wird, hat man es aber auch leichter so zu glänzen.
Buffon kriegt wenig drauf, aber genau die muss er halten.
Und das ist wohl schwieriger als laufend unter Beschuss zu sein!</HTML>
christoph
11.03.2002, 19:05
<HTML>Doch wenn er zu Lazio oder Parma geht, kann er euch zeigen, dass er auch dann zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird (auch wenn er bei Lazio sicher nicht dauernd unter Beschuss stehen wird, kann er zeigen, dass er allemal so gut wie ein Toldo oder Buffon ist!!!!!!</HTML>