PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann

alter Mann
15.03.2002, 10:37
<HTML>Hat er wieder mal gezeigt, was für ein ar... er ist</HTML>

der Wächter
15.03.2002, 10:59
<HTML>Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Kannst Du mich bitte aufklären.

Der Wächter Andreas</HTML>

Homer
15.03.2002, 11:07
<HTML>Er ist einer der besten Torhüter der Welt. Der immer gewinnen möchte und als Bundesligakeeper enorm unter Druck steht. Und trotzdem kaum Fehler macht. Er stellt sich auch immer den Fragen der Reporter.</HTML>

Starkeeper (c)
15.03.2002, 14:03
<HTML>Was ist denn passiert???</HTML>

alter Mann
15.03.2002, 15:21
<HTML>also, ich kann ihn einfach nicht leiden, und wenn ich es mir objektiv ansehe...
dann schlägt er wieder um sich.</HTML>

KloS
15.03.2002, 18:10
<HTML>Ich kann ihn nicht mehr leiden!!!
Auf Schalke war er der beste neben Klos, nur in Dortmund: ABSCHAUM</HTML>

TN
15.03.2002, 18:11
<HTML>Lehmann hat doch überhaupt nichts gemacht, was regst du dich so künstlich auf?
manche menschen (den alten Mann dazugezählt) suchen sich alles nochso kleine heraus, um jemandem zu schaden. Wenn dieser Affe namens O.Kahn wie wild über das Spielfeld rennt, sagt keiner was!</HTML>

Starkeeper (c)
15.03.2002, 19:12
<HTML>Was ist denn passiert? Sagt es mir...!</HTML>

Carsten
18.03.2002, 08:44
<HTML>Seit wann ist nachtreten "überhaupt nichts gemacht"? Diese Sache hat gar nichts mit Kahn zu tun oder damit, daß der seit einiger Zeit einen Heiligenstatus hat und seine Aktionen immer durch die rosarote Brille betrachtet werden.
In Ordnung fand ich allerdings Lehmanns Äußerung dazu nach dem Spiel und, seien wir ehrlich, er ist nicht der erste, der im Affekt nachgetreten hat, und wird auch nicht der letzte sein.</HTML>

christoph
18.03.2002, 20:27
<HTML>Lehmann ist vielleicht einer der besten Tormänner der Welt, aber er hat sein Temparament nicht im Griff. Er sollte lieber mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen, anstatt mit solchen Aktionen wie gegen Kirsten, Elber oder zuletzt gegen Coulibaly. Er gehört für einige Wochen aus dem Verkehr gezogen, denn sonst macht er das sicher wieder. Dortmund sollte lieber Weidenfeller zur neuen Nummer 1 machen, denn er hat noch nie solche Aktionen geliefert.
ICH HOFFE DASS LEHMANN LÄNGERE ZEIT MAL NICHT SPIELT NACH DIESER DUMMEN UND UNSPORTLICHEN AKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>