Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarhosen auf Hartplatz

Kipper
15.03.2002, 19:49
<HTML>Wie zieht ihr euch auf Hartplätzen an???
Hosen, Gelenkschoner, gepolsterte Unterhosen, wie dicke Polster (oder nur sehr dünne)??? Unterschied im Training und im Spiel???
Welche Hosen halten eures Erachtens auf Harplätzen am Längsten (Kevelar sinnvoll) oder kauft ihr möglichst billige Hosen?</HTML>

KloS
16.03.2002, 09:55
<HTML>Ich trage auf Hartplätzen meistens eine Reusch wovon ich den Namen aber nicht kenne oder eine normale Jogginghose und eine Unterziehose die gepolztert ist.
Ím Training Trage ich einen TW Overall.
Fürti KloS</HTML>

Carsten
18.03.2002, 13:01
<HTML>Ich spiele immer mit einer kurzen gepolsterten Hose unter der normalen langen Torwarthose. Im Sommer habe ich mir eine gepolsterte Thermohose von Rehband zugelegt. Damit ist die Polsterung der Hüften optimal. Da das Teil wahnsinnig teuer ist, ist diese Lösung aber wohl nichts für die Allgemeinheit. Vorher habe ich stattdessen die gepolsterte kurze Radlerhose von Reusch getragen; das war auch ganz in Ordnung.
Bei den Hosen bevorzuge ich die ganz normale Torwarthose von Reusch (ich glaub sie heißt "Andreas"). Die Kevlarhosen haben sich bei mir nicht wirklich bewährt. Manchmal (meist zum Training) trage ich darunter noch Knieschoner. Noch billigere Hosen (z. B. von Saller) nehme ich nicht mehr, weil ich den anderen Schnitt nicht mag.
Seit ich ziemliche Schleimbeutelprobleme hatte, trage ich außerdem auf jedem Untergrund Ellenbogenschoner.
Bei Nässe bemühe ich mich, mit möglichst wenig saugfähiger Polsterung/Kleidung aufzulaufen.</HTML>