PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmanns Strafe zu mild !!!!!!

christoph
19.03.2002, 18:26
<HTML>LEHMANNS STRAFE IST VIEL ZU MILD WENN MAN SICH ANSIEHT WAS ER IHN DIESER SAISON FÜR WELCHE SACHEN GEMACHT HAT UND RUDI VÖLLER SOLLTE DARAUS AUCH DIE KONSEQUENZ ZIEHEN UND IHN NICHT NACH JAPAN UND SÜDKOREA MITNEHMEN (Es ist sicher besser wenn er z.B. Rost oder Koch mitnimmt, die bringen teilweise bessere Leistungen als Lehmann und sind obendrein nicht so unfair wie Lehmann in letzter Zeit...
HOFFENTLICH ZEIGT LAUX, DASS ER MEHR ALS EINE NUMMER 2 IST DENN SO KANN ER SICH INS BLICKFELD BEI ANDEREN VEREINEN SPIELEN (DENN DORTMUND HOLT JA BEKANNTLICH WEIDENFELLER AUS KAISERSLAUTERN). Werder Bremen sucht ja noch immer einen Tormann soweit ich informiert bin.</HTML>

Carsten
20.03.2002, 09:36
<HTML>Ich persönlich finde 4 Wochen für das Nachtreten vollkommen in Ordnung.

Wenn wir natürlich anfangen, in der Vergangenheit zu kramen, dürfte so mancher andere Torwart wohl auch nicht mit zur WM, z. B. ein Oliver Kahn.

Mir ist Lehmann auch nicht sympathisch, aber trotzdem sollten wir die Hexenjagd im Keim ersticken.</HTML>

Manfred T.
20.03.2002, 09:51
<HTML>Die Strafe dürfte im Grunde ausreichend sein. Schon ein Spiel Strafe ist für einen erfolgsbesessenen, ehrgeizigen Spieler wie dem Dortmunder Torwart eine Qual. Er hat jetzt Zeit genug über seine gesamte Situation nachzudenken, sich bewußt zu werden ob ihn viele aus eigenem Verschulden nicht mögen oder ob er zu Unrecht immer zum Buhmann abgestempelt wird. Die Antwort wird wohl nur er selber für sich rausfinden in der Lage zu sein, wollen wir mal hoffen...
Laux wünsche ich auf alle Fälle viel Erfolg (auch wenn ich kein Dortmundfan bin).</HTML>

didi
20.03.2002, 14:17
<HTML>Ich finde, daß Carsten und Manfred recht haben.

didi</HTML>

beobachter
20.03.2002, 18:42
<HTML>du tickst doch nicht mehr ganz richtig...
kannst du in Österreich denn nicht sehen, was ein gewisser Oliver K. (angeblich weltbester Torwart) in jedem Spiel macht?
ich finde ebenfalls, dass Lehmann eine gerechte Strafe bekommen hat, gar keine diskussion.
Aber was da im moment in den medien vorgeht ist eine wirkliche Hetzjagd, wenn man sich z.B. die Poll-Ergebnisse auf sport1.de (hat unser Ösi Christoph bestimmt auch mitgemacht, ist doch seine lieblings-homepage) ansieht, kann ich diese Leute nicht mehr verstehen. OLIVER K. WÄRE SCHON LANGE AUS DER NATIONALMANNSCHAFT RAUS, SPÄTESTENS SEIT APRIL 1999 IM SPIEL DORTMUND-BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!</HTML>

christoph
24.03.2002, 20:19
<HTML>Ok Kahn hat sicher auch schon dumme Sachen gemacht, aber er nahm nie eine Verletzung seiner Gegner so billig in Kauf wie Lehmann!!!!!</HTML>