christoph
19.03.2002, 18:33
<HTML>Seit Falko Götz Kiraly wieder zur absoluten Nummer 1 machte hält Kiraly Bälle, die ich für unhaltbar einschätze. (z.B. den Hässler-Freistoß beim Hertha-Sieg im Olympiastadion). Ich glaube dass Götz großen Anteil an der Topform Kiralys hat, denn als noch Röber das Sagen hatte, da hatte Kiraly wahrlich nicht zu sagen und fand sich auf der Ersatzbank wieder, doch als Götz kam da zeigte Kiraly all seinen Kritikern (teilweise war ich auch einer seiner Kritiker) das ihm zurecht vertraut wird...
Sorry Gabor, was du in den letzten Wochen so alles hälst ist einfach nur der pure Wahnsinn. So könntet ihr noch die auf den dritten Platz kommen und du könntest wieder mal in den großen Stadien Europas zeigen in welch einer guten Form du bist - und der UEFA-CUP ist auch nicht schlecht.</HTML>
Sorry Gabor, was du in den letzten Wochen so alles hälst ist einfach nur der pure Wahnsinn. So könntet ihr noch die auf den dritten Platz kommen und du könntest wieder mal in den großen Stadien Europas zeigen in welch einer guten Form du bist - und der UEFA-CUP ist auch nicht schlecht.</HTML>