Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dudek-Barthez oder doch Seaman???

christoph
19.03.2002, 18:42
<HTML>WER HAT DEN BESTEN TORMANN IM ENGLISCHEN TITELRENNEN???
MEINE MEINUNG:
Dudek: Guter Mann hat sicher dass Zeug mal er ganz großer zu werden...Platz 3
Barthez: Sicherlich in guter Form doch es reicht meiner Meinung nach nicht Platz2
Seaman: Der beste Tormann im Titelrennen in der Premier LEAGUE. Habt ihr gesehen wie er am Wochenende den ELFER gegen ASTON VILLA gehalten habt?
Das war richtig Klasse, Kahn hat zwar auch Baslers Elfer gehalten, aber Seaman hatte es sicherlich etwas schwerer. PLATZ 1</HTML>

zu-null-maschine
19.03.2002, 21:36
<HTML>seaman ist blind, der ist ausgerutscht und hat zufällig den ball abgekriegt!</HTML>

Carsten
20.03.2002, 09:39
<HTML>Ich habe es nicht gesehen, aber ein gehaltener Elfmeter taugt wohl kaum als Begründung dafür ihn an Eins zu setzen.</HTML>

der Wächter
20.03.2002, 13:21
<HTML>Der Seaman hält zwar ab unz einen Ball. Wenn ich aber sehe wie der sonst rumfällt kommt einem
das Grauen. Die Qualität der englischen Torhüter lässt sich ja daran erkennen das viele Ausländer
dort spielen z.B. Van der Sar, Barthez, Dudek.

der Wächter Andreas</HTML>

beobachter
20.03.2002, 18:28
<HTML>ey christoph, hier im forum darf zwar jeder seine eigene meinung vertreten, ich finde aber DASS DU NERVST!!!!!!!!
entweder laberst du was von Österreichern rum oder machst spam-postings.
das du Seaman auf Rang 1 setzt zeigt auch schon nicht vorhandene Kompetenz!</HTML>

JOJO
20.03.2002, 21:07
<HTML>Ich muß beobachter leider Recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!! Seaman auf Platz 1?????????

JOJO</HTML>

Christoph
21.03.2002, 07:34
<HTML>Seaman hat die meiste Erfahrung von allen in England spielenden Tormännern und ausserdem muss man seine Leistung über die ganze Saison beobachten. Ich finde es einfach Klasse, dass er mit 38 noch auf einen so hohen Level spielt.
Zum Beispiel Köpke hatte mit 38 bei einen Topklub keine Chance mehr. Das spricht meiner Meinung nach für Seaman. Deshalb habe ich ihn auch auf Platz eins gesetzt....</HTML>

Christoph
21.03.2002, 07:35
<HTML>Seaman hat die meiste Erfahrung von allen in England spielenden Tormännern und ausserdem muss man seine Leistung über die ganze Saison beobachten. Ich finde es einfach Klasse, dass er mit 38 noch auf einen so hohen Level spielt.
Zum Beispiel Köpke hatte mit 38 bei einen Topklub keine Chance mehr. Das spricht meiner Meinung nach für Seaman. Deshalb habe ich ihn auch auf Platz eins gesetzt....</HTML>

Manfred T.
21.03.2002, 10:57
<HTML>Eigentlich mische ich mich in solchen Diskussionen zwecks Rangliste nicht gerne ein, denn ich weiß wie unterschiedlich man Torhüter bewerten kann und wie weit die Meinungen auseinandergehen, wobei dann jeder "seinen Liebling" hat. Aber wenn einem schon die Möglichkeit geboten wird...
Ich finde jedenfalls global, daß der Vergleich mit Köpke doch ein wenig hinkt. Ich bin der Auffassung, daß Köpke auch zum aktuellen Zeitpunkt (nungut nehmen wir bis zur letzten Saison her, denn Köpke spielt nicht mehr) sich nie und nimmer hinter Seaman verstecken bräuchte. Daß Köpke keinen Platz mehr in einem Spitzenclub gefunden hat, ist meines Erachtens weniger darauf zurückzuführen, daß er schlechter ist, sondern auf Angebot und Nachfrage und das Image selber, daß Köpke inne hatte. Deutschland hat normalerweise genügend Topleute in der Liga, da überlegt sich halt ein Bundesligist, ob er einen 38jährigen verpflichtet oder nicht doch lieber eventuell auf einen 25-27 jährigen zurückgreift. Ausnahmen wie Reitmeier oder Uli Stein bestätigen natürlich die Regel. Trotzdem was es ja schon irgendwie klar, daß Köpke seine aktive Spielerkarriere nur mehr in Nürnberg ausklingen lassen würde. Und daß Köpke in Marseille abserviert wurde, hatte wohl weniger mit seinen Leistungen, als mit dem damaligen Trainer zu tun.</HTML>

zu-null-maschine
21.03.2002, 19:38
<HTML>manfred, ich liebe deine ellenlangen Berichte. Nur ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen , unser aller Lieblingstorwart heisst Reitmaier, nicht Reitmeier! Ich denke Du bist mir nicht böse, dass ich hier so klugscheisse, aber aus Ehrfurcht vor diesem Torwartgott muss ich diese mal kurz anmerken. War bestimmt nur ein Tippfehler, oder? Freue mich auf weitere seitenlange Statements von Dir!</HTML>

Manfred T.
22.03.2002, 07:23
<HTML>Und ich schä(h)me (...hmm, jetzt ohne H oder mit???) mich zu Tode!!! Natürlich war das - wenn auch ein unentschuldbarer - Tippfehler, schließlich habe ich den Claus Reitmeier bei einem Trainingslager in meiner Nähe ganz, ganz kurz kennengelernt. Ist ein echt sympathischer und zugänglicher Sportsmann, was er auch auf dem Fußballplatz rüberbringt.

Keine Sorge, mir darf jeder meine Fehler vor die Nase halten, absolut kein Problem... ganz im Gegenteil, ich freue mich immer über konstruktive Kritik.
Nobody is perfect und ich schon garnicht.... Schöne Grüße!</HTML>