PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt ihn?

Christian
21.03.2002, 13:34
<HTML>Hallo,

ich brauche eine dringende Information.
Wie hiess der Torhüter, der Anfang der 90er aus der Kreisliga A von Erich Ribbeck als dritter Torhüter zu Bayer Leverkusen geholt wurde, dort aber nicht zum Zuge kam. Eine Saison später ist er dann in die Premier-League zum FC Barnsley gewechselt und dort hatte er beim 1-0 Sieg in Liverpool seinen grossen Auftritt und hielt sogar einen Elfmeter! Trotzdem wurde sein Vertrag nicht verlängert und er verschwand wieder in den Tiefen des Amateurfussball. Heute, 32jährig, arbeitet er wieder als Bürokaufmann.</HTML>

Klohocker
21.03.2002, 13:50
<HTML>er hiess Holger Krapf

glaub ich
er spielt jetzt bei unserem verein</HTML>

ch74
21.03.2002, 14:08
<HTML>dieser torwart heisst LARS LEESE und es gibt sogar ein buch über ihn bzw. diese unglaubliche geschichte - ich lese es zur zeit mit genuss! das buch heisst "der traumhüter" und ist im kiwi-verlag erhältlich.

kann das buch wirklich jedem torwart empfehlen, es beschreibt genau den traum der wohl schon jeder von uns hatte! die geschichte ist gepfeffert mit viel witz; regt aber auch ab und an zum nachdenken an!

in diesem sinne: keep on dreaming!</HTML>

Manfred T.
21.03.2002, 14:27
<HTML>Nur mal eine kleine Frage (bin ja als Nervensäge bekannt) die mich brennend interessieren würde: ist das jetzt Zufall, daß du diese Frage stellst oder doch Absicht, vielleicht doch Schicksal?!?
Monatelang war niergends in diesem Forum etwas über "Lars Leese" zu lesen und erst letzte Woche wurde dieser Torwart hier bekanntgemacht und gut aufbereitet behandelt.
Würde mich nur so mal am Rande interessieren...</HTML>

alter Mann
22.03.2002, 06:37
<HTML>gut, Manfred
bisschenWerbung schadet nie</HTML>