Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann nicht im Aufgebot der Nationalelf!!

Christoph
22.03.2002, 07:51
<HTML>Ich finde es unfair, dass Lehmann nicht in Rostock gegen USA spielen darf. Er hat ja seinen Fehler eingesehen und wurde auch dafür mit einer Strafe genug gestraft...</HTML>

Starkeeper (c)
22.03.2002, 08:07
<HTML>Ich sag nur, er hat ne Denkpause verdient. Ihm muss deutlich werden, dass man mit so einem Verhalten nicht weit kommt. Er kann froh sein, dass er nicht aus dem WM-Kader geflogen ist.

Starkeeper, visit: www.artificial-destroyers.de</HTML>

alter Mann
22.03.2002, 09:16
<HTML>Früher war es so, dass rotgesperrte Spieler grundsätzlich nicht in der Nationalelf antreten durften.
Und da er die Nummer 2 hinter Kahn ist, ist es korrekt, das Völler die eventuelle Nummer 3 spielen lässt.</HTML>

Manfred T.
22.03.2002, 09:26
<HTML>Kahn fährt auch nicht mit, der gibt sich eine Ruhepause. Laut seinem Interview gestern bei B.Kerner weil er Spannung abbauen will, damit er nicht zu agressiv wird. Jedenfalls scheint er momentan "psychisch überlastet" zu sein.
Laut Völler bleibt ja Lehmann auch deshalb weg, weil er ihn in dieser Zeit "in Schutz" nehmen will. Mir wirft sich in diesem Falle - wie unverschmämt wieder mal von mir - die Frage auf, ob Rudi wirklich aus diesem Grund Lehmann nicht mitnimmt oder weil er sich irgendeinem Druck von Medien, Sponsoren... beugen muß/will.
Hmm... wirklich unverschämt von mir solche Gedanken aufzuwerfen!</HTML>

Andre
22.03.2002, 11:00
<HTML>Also ich glaube das er Rost und Butt nur mitnimmt damit er sieht welchen er nun als 3Torwart mit zur WM nimmt!Nach Lehmanns Interwiev in der ARD hat er seinen Fehler eingesehn und sich auch korrekt verhalten!Wie die Fans ihn aufgenommen haben war gerade in Dortmund nicht selbstverständlich!Ich denke Lehmann barucht auch eine Ausszeit denn er war ja auch immer bei der Nationalmannschaft was sicher eine andere belastung ist wie das bei Dortmund!

cu

André</HTML>

KloS
22.03.2002, 12:48
<HTML>Ich glaube nun auch das es ihm leid tut und seinen Fehler eingesehen hat.</HTML>

alter Mann
22.03.2002, 12:56
<HTML>warten wir´s ab. Ich für meinen Teil bin noch skeptisch.</HTML>

Köpke
22.03.2002, 19:45
<HTML>Ich als bekennender Dortmunder finde Lehmanns attacken einfach nur s... super geil</HTML>

Rainer
24.03.2002, 13:25
<HTML>Es is doch Quatsch, Lehmanns Handlung als "Affekt" zu bewerten.
Man hat doch GANZ genau gesehen, dass der Herr Lehmann sich vorher umgeguckt hat, ob keiner da ist und EINDEUTIG bewußt gehandelt.
Auch seine Aktion nach der "Tat" sprach für mich dafür, dass er es ganz bewußt getan hat: Sofort beschwichtigend die Hand heben, ohne Selbsterstaunen.

Für mich war es keine Reaktion im Affekt, sondern eine kühl berechnende Aktion.

Tortzdem bin ich dagegen, Lehmann aus diesem Grund von der WM auszuschließne, dass wäre zu hoch bewertet. Er soltle sich allerdings (genau wie OLiver Kahn) überlegen, warum er das getan hat und solche Gedanken und Taten abstellen für die Zukunft ...

--Rainer</HTML>