PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deisler

Dennis
25.03.2002, 13:22
<HTML>OK, ich weiß, dass Deisler nichts mit Torwarten zu tun hat, aber mich interessiert eure Meinung allgemein. Wie findet Ihr es, dass S. Deisler bei seinem Comeback so gnadenlos ausgepfiffen wurde? Ich als Hertha-Fan hätte es auch gemacht, wenn ich im Stadion gewesen wäre! Nicht weil er zu den Bayern wechselt, sondern wie er es gemacht hat! Erst erzählt er im Winter fällt die Entscheidung, im Sommer hat er aber schon einen Scheck von den Bayern in der Hand!!! Dann verletzt er sich und kommt erstnach über 160 Tagen wieder, wobei andere für die Verletzung wesentlich weniger Zeit brauchen! Ich glaube, wenn die WM nicht wäre, würden wir Deisler erst wieder im Bayern-Trikot spielen sehen!
MfG Dennis

Über viele Meinungsaußerungen würde ich mich freuen.
Rechtschreibfehler nimmt meine Tastatur freiwillig auf Ihre Kappe!!!
Danke!</HTML>

alter Mann
25.03.2002, 15:59
<HTML>Warum sollte es ihm anders ergehen, als jedem anderen "guten" Profi der im Inland wechselt.
Das ist so, war so, und wird so bleiben.
Jeder der die Chance hat sich zu verbessern, und es nicht tut, ist selber Schuld.
Und wie der Name sagt: Profi - kommt von Profit, also Kohle. Klar fussball macht Spass, ist aber in erster Linie ein Job.
Wenn mir jemand nen Job anbietet, wo ich viel mehr verdienen kann, würde ich mit der Schubkarre hinfahren, wenn es sein muss.</HTML>

Rainer
26.03.2002, 20:15
<HTML>Na, lieber alter Mann, das bezweifel ich aber mal ganz stark.

--Rainer</HTML>

Caro
07.04.2002, 15:04
<HTML>Ich hätte wahrscheinlich auch gepfiffen, wenn ich im Stadion gewesen wäre...</HTML>