PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lars Leese



Rauschebart
29.03.2002, 08:54
<HTML>Habe mir gerade den "Traumhüter" durchgelesen. Und kann es nur jedem empfehlen, am meisten beeindruckt hat mich das es TW gibt die darum kämpfen die Nr. 2 zu werden...</HTML>

derpenis
29.03.2002, 12:06
<HTML>das buch ist absolut spitze.ein muss für jeden torwart</HTML>

Rainer
29.03.2002, 17:28
<HTML>Hi Rauschebart!

Du mußt gar nicht soo weit gucken, um so einen Kampf zu sehen:
Bei den Bayern dürfte es auch einen Kampf zwischen Wessels und Dreher geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dreher sich von so einem jungen Mann so einfach und ohne Kampf verdrängen läßt...

--Rainer</HTML>

No. 1
29.03.2002, 18:05
<HTML>Ich lese das Buch gerade, bin noch nicht sehr weit. Aber ich bin überrascht wie oft ich mich darin selbst erkenne!</HTML>

Starkeeper (c)
29.03.2002, 19:23
<HTML>Ich finde das nirgendwo, wo gibts das im normalen Handel?</HTML>

No. 1
30.03.2002, 00:02
<HTML>Hallo starkeeper (c),

keine Ahnung, wo es da Buch im "normalen" Handel gibt.

Ich habs über bol.de bestellt. Ganz einfach! Anmelden. Bestellen. Und nach ca. 2Tagen ist es da. EUR 8,90. keine Versandkosten. Zahlung per Rechnung.

Geht wahrscheinlich bei anderen online-Anbietern genauso einfach und schnell.</HTML>

Rauschebart
30.03.2002, 20:13
<HTML>es ist schon wahnsinn, ich habe mich auch regelmäßig wieder erkannt, aber wenn man es mal aus anderer Perspektive sieht, kann man eine Menge lernen. Ich habe heute wohl eines meiner besten Spiele gemacht, ich war einfach total relaxt und fast gar nicht nervös, wenn man mal sieht das es selbst Profis so geht, das sie schon beim warmmachen nervös sind und Angst vor Fehlern haben.

Also lest dieses Buch und zieht Euch euren Nutzen daraus, ich leg mich jetzt acu immer zum aufwärmen in die Badewanne :-)</HTML>