PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegemittel

mastha
30.03.2002, 14:47
<HTML>hat einer von euch erfahrungen mit pflegemitteln für handschuhe?? könnt ihr mir welche empfehlen??

bedanke mich schonmal im vorraus</HTML>

Rauschebart
30.03.2002, 19:46
<HTML>Waschmaschine ganz normal mitwaschen, oder mit in die Dusche nehmen nach dem Spiel, es gibt keine Wundermittel...</HTML>

No. 1
30.03.2002, 20:34
<HTML>Es gibt doch ein Wundermittel und das hat der Herr Waschmaschine erfunden!

Nothing can beat the good old waschmaschine</HTML>

mastha
31.03.2002, 21:48
<HTML>DANKE FÜR DIE HILFREICHEN BEITRÄGE!!!!!
wenn ihr nichts zu meiner frage beitragen könnt dann lasts. BITTE</HTML>

JOJO
01.04.2002, 16:41
<HTML>Du mußt garnicht sauer sein. Die frage wurde schon 1000 mal gestellt. (leicht übertrieben.) Viele der Jungs und Mädels hier haben einfach keine lust alle 8 Tage das gleiche ins Forum zu schreiben.
Schau doch einfach mal die älteren beiträge durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Ich kann No.1 verstehen. Und Rauschebart hat ernst geantwortet so mache ich es nämlich auch!!!!

JOJO (Den immer die gleichen Fragen nerven)</HTML>

katjes
01.04.2002, 16:53
<HTML>
jetzt mach dir net ins hemd mastha, die antwort von No. 1 war doch auch ok, er hat nämlich recht. vllt könntest du dir mal die alten beiträge durchesen, da stehen ganz viele antworten zu dem thema. und es gibt keine wundermittel.

katjes</HTML>

No. 1
01.04.2002, 18:06
<HTML>Katjes hat recht.

Mein Eintrag war durchaus ernst gemeint. Und wenn Du keinen Spass verstehen kannst ...

Viele Grüsse</HTML>