Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele zum Schluss der Saison
<HTML>Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie sich Eure Saisonziele Eurer Mannschaft und von Euch persönlich während der Saison verändert haben. Welche Ziele habt Ihr Euch nun für den Rest der Saison gestellt ? Was tut Ihr speziell zum Abschluss der Saison dafür, dass Ihr die erreicht.
Ich bin echt gespannt, was rauskommt.
Ruud</HTML>
<HTML>Hallo,
Wir spielen in der Bestengruppe der C-Jugend. Am anfang der saison war unser Ziel noch der Klassenerhalt. Das hat sich aber geändert!!! Zur zeit versuchen wir das Torverhältnis in grenzen zuhalten und uns einiger maßen ,,normal" zu verabschieden um dann in der nächsten Saison den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.
Tschüss und allen noch viel Glück für die Saison!!!</HTML>
<HTML>Wir haben uns, nachdem wir letztes Jahr noch Nordostdeutscher Meister der B-Jugend waren und im Viertelfinale der deutschen Meisterschaft unglücklich gegen den späteren Finalisten Dortmund (mit David Odonkor) ausgeschieden sind, dieses Jahr zum Zel gesetzt unter die ersten 5 zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten(Verpfiifen, Unvermögen, innere Querelen...) sind wir nun Sechster und haben im Jahr 2002 noch kein Spiel verloren.... Nun hoffen wirnochunter die ersten drei zu rutschen und Berliner Pokalsieger zu werden (stehen im Halbfinale).
Big R</HTML>
<HTML>
wir sind im mom tabellenführer mit einem punkt vorsprung, unser ziel ist es natürlich die spitzenposition zu halten, was aber nicht leicht sein wird da wir noch gegen die tabellenzweiten und -dritten spielen müssen. aber wenn wir die spiele einigermaßen gut überstehen (also keine niederlage kassieren) ist die meisterschaft so gut wie sicher.
katjes
p.s. grüße an elfmeterkiller u. reflex, schon lang nix mehr von euch gelesen ;)</HTML>
Freizeitkicker
05.04.2002, 17:23
<HTML>Hallo,
Spiele in einer 2.Mannschaft der Kreiskliga C !
Absteigen können wir nicht ( letzte Liga ), Aufsteigen wollen wir nicht
( Macht keinen Spaß, wir sind halt doch nicht die Vorbildsfußballer ).
Daher kann unser Saisonziel nur heißen: Nicht Letzter und einen Super Mannschaftsausflug!
Gruß</HTML>
arndt jeremias
06.04.2002, 11:47
<HTML>Klos, wie wirst Du damit fertig, sooft Kisten zu kassieren.
Arndt</HTML>
DerUltraCollecte
06.04.2002, 13:41
<HTML>oh man,... gut, dass dieses thema jetzt gerade kommt, denn heute war wohl das spiel, was alle "träume" platzen ließ.
eigentlich sind wir ne gute mannschaft, die mit den spitzenteams mithalten kann (also ne art... werder bremen.. (pfui)), aber seit der rückrunde ist bei uns nichts mehr gelaufen...
wir waren 5. und waren 5punkte hinter dem ersten.
gegen den haben wir heute gespielt und voll beschissen 1:11 verloren. man,... sowas hab ich noch nie mitgemacht (außer damals ein spiel in der c-jugend)... das ist so deprimierend, wenn alle denken, dass du voll schlecht bist, aber eigentlich viel mehr kannst. aber heute hat nichts geklappt... bei keinem!
und so werd ich mir nicht mehr die meisterschaft als ziel nehmen,... sondern mind. den 3.platz...
mfg johann</HTML>
<HTML>Das weiß ich selber nicht!!! Nach dem Spiel ist es nartürlich doof aber wenn man abens noch weg geht ist es vergessen. Meine Manschaftskameraden helfen mir nartürlich auch damit fertig zu werden wofür denen sehr dankbar bin.</HTML>
<HTML>Unser Ziel ist nicht absteigen!Wir könnten es locker schaffen wenn wir nicht so viel Pech häten!Gegen den Tabellenführer 2:1 verlorne waren klar besser ussw</HTML>
<HTML>wir kämpfen um den aufstieg in die bezirksliga!
sind einen punkt hinter dem ersten, der 2. platz ist uns schon so gut wie sicher.
jetzt haben wir einen lauf und so den rückstand von 6 auf eben den einen reduziert.
wir hoffen, dass wir noch erster werden und direkt aufsteigen.
ansonsten wirds ein harter kampf in der relegation!
aber wir machen das
viel glück euch allen</HTML>
Starkeeper (c)
07.04.2002, 20:37
<HTML>Ich spiele ja bekanntlich beim VfL Wolfsburg in der B-Jugend-Regionalliga Nord. Unser Ziel war es sicherlich unter die ersten 3 zu kommen, im Moment sind wir 5. mit 4 Punkten Abstand zum 3.. Wenn man unseren Saisonverlauf betrachtet, wäre ein 2. Platz berechtigt, da wir viele Punkte aus Unvermögen verspielt haben.
Nächste Saison werden wir wohl mit einem der ersten 5 Plätze zufrieden sein müssen.
Für mich persönlich war ein eine Schei* Saison. Stress mit dem Trainer, 2 Muskelfaserrisse und (meiner Meinung) nach schlechte Leistungen. Im nächsten Jahr werde ich versuchen meinen Stammplatz, den ich wegen Verletzung diese Saison verlor, wiederzubekommen. Außerdem will ich noch was in Sachen Auswahl (momentan Nr.2) und vielleicht sogar DFB-Team etwas zu machen.
Aber hauptsache man bleibt gesund, Sport ist nicht alles (naja, eigentlich schon
;-)).
Keep on keeping, Starkeeper</HTML>
<HTML>Meine Ziele zum schluss der Saison ..... naja den Kreispokal mit der eigenen 2. zu gewinnen und da noch nen anständigen Tabellenplatz zu erreichen, d.h. zw platz 2 und 5, da der 1. platz wohl weg ist in der Klasse. Mein Ziel am anfang war wieder im tor der 1. zustehen, den ich in der Vorbereitung wegen nem Fußbruch verloren hatte. Aus diesem Grund spiele ich momentan auch 2..
Mac</HTML>
alter Mann
08.04.2002, 12:46
<HTML>Also...ich bin vor 6 Wochen (das dritte mal) am Aussenminiskus rechts operiert worden. Hab jetzt 5 Wochen Spritzen zum Knorpelaufbau bekommen, aber es klappt noch gar nicht gut.
Ich habe am Samstag mal 10 min. im Kreis mitgekickt(zum aufwärmen), aber heute hab ich wieder Schmerzen.
Mein Ziel ist es am Ende der Saison nochmal (schmerzfrei) spielen zu können.</HTML>
<HTML>Da drücke ich dir ganz fest die Daumen lieber "alter Mann" !
Gruß JOJO</HTML>
alter Mann
09.04.2002, 05:18
<HTML>Danke - kann ich gebrauchen. Der Frust kommt nämlich heute schneller als früher. Aber die alten Knochen heilen auch nicht mehr so schnell.</HTML>
Diskus22
09.04.2002, 09:55
<HTML>Hallo zusammen,
nachdem ich mich eine Woche vor Rundenbeginn schwer verletzt habe (Knorpelquetschung im rechten Sprunggelenk) war die Vorrunde für mich gelaufen. Der andere Keeper hat gespielt.
In der Vorbereitung zur Rückrunde haben ich mich im Training voll reingehängt und mir meinen Stammplatz wieder zurückgeholt. Das ganze mit 31 Jahren (der andere Keeper ist 19).
Als Mannschaft stehen wir in der Bezirkslige TBB auf dem 1. Tabellenplatz mit 5 Punkten Vorsprung auf den zweiten . Im Kreispokal stehen wir im Halbfinale.
Unser Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die Landesliga Nordbaden.</HTML>
<HTML>Hey Diskus,
das hört sich ja fast so an wie bei mir, nur anders rum!
Wir sind erster in der Bezirksliga, mit 7 Punkten vorsprung bei noch 5 Spielen. Also klares Ziel: Aufstieg in die Landesliga.
Mein persönl. Ziel war die Nr.1 zu werden, was ich auch geschafft habe. Ich bin 22 und der Kollege ca. 33 (?) mit Oberligaerfahrung. Habe die ersten 3 Saisonspiele gemacht, dann war ich 5 Spiele draussen und dannach habe ich alle Spiele gemacht. Seitdem haben wir (toi,toi,toi) kein Spiel mehr verloren und nur 2x unendschieden gespielt. Und jetzt möchte ich mithelfen, den Aufstieg perfekt zu machen.
In der nächsten Saison möchte ich auf jeden Fall wieder Nr.1 sein und gute Spiele in der (hoffentlich) Landesliga machen.
Viele Grüsse</HTML>
<HTML>Also, mein Ziel zu Beginn war der Stammplatz in der 1. Mannschaft, nach meinem "Versuch" in der Bezirksliga Fuss zu fassen, der aus unterschiedlichen Gründen (Trainer mochte mich nicht...) fehlgeschlagen ist! Das habe ich geschafft! Zweites Ziel war der Aufstieg mit der Mannschaft! Im Moment sind wir 2. mit einem Punkt Rückstand auf den ersten bei noch 6 ausstehenden Spielen...also alles ist möglich! Und drittes Ziel war, eine gute Saison zu spielen, und das habe ich bis jetzt geschafft und bin sehr stolz. Hab letzten Sonntag meinen ersten groben Fehler gemacht, der führte dann zum Tor, aber wir haben dann auch 5:1 gewonnen, deswegen war es nicht schlimm.
Nächste Saison will ich in der Bezirksliga spielen und dann gut halten und nicht absteigen und nicht die meisten Gegentore und danach die Saison mal sehen, ob ich dann aufhöre im Tor zu spielen, meine Knie machen das nicht mehr lange mit, bin allerdings erst 24.
MfG, Franky</HTML>
eike immel superfan
17.05.2002, 00:02
Das Ziel kann immer nur heißen, mache deinen Job, stelle dich in den Dienst der Mannschaft und entwickle dich. Das Ziel dieses Jahr kann nur heißen, gewinne im letzetn Spiel das Derby gegen den Nachbarort, und hab eine gute Fußballfreie Zeit, Ende Juni fängt die Vorbereitung wieder an !!!