PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe vom Verein???

KloS
05.04.2002, 19:54
<HTML>Hallo erstmal,
Ich habe da mal ne Frage! Bekommt oder kauft ihr euch Handschuhe die der Verein bezahlt, wenn ja, in was für einer Preislage und in welcher Liga???
Gruß,
KloS</HTML>

bäri
06.04.2002, 08:37
<HTML>ich bekomme alle handschuhe vom verein bezhalt, d.h. 4 paar pro saison. spiele den adidas magnetic touch.

gruss
bäri</HTML>

denizS
06.04.2002, 14:04
<HTML>also ich spiele noch jugend und bekomme zwei paar pro saison in der preisklasse von zusammen ca. 100€.
wir sind aber kein "riesen" verein:-)</HTML>

Starkeeper (c)
07.04.2002, 18:33
<HTML>Ich kriege pro Saison 5 Paare, egal wie teuer (mehr als 80€ hab ich aber noch nie bezahlt). Ich spiele mit dem Reusch (Duo-)Ortho-Tec.</HTML>

KloS
08.04.2002, 18:38
<HTML>Dann haben es eure Vereine aber richtig!!! Ich kann froh sein wenn Ich in einer Saison 1Paar für höchstens 30€ bekomme!!!</HTML>

Starkeeper (c)
08.04.2002, 19:38
<HTML>Naja, wir haben bei Wolfsburg ja auch gute Sponsoren.</HTML>

Kahn
08.04.2002, 21:41
<HTML>würde ich auch gerne bekommen! aber ich hab bei meinem alten Verein ein paar pro Sasion für 25-30€ bekommen, aber was jetzt bei meinem neuen Verein is, weiss ich ned, aber ich denke, dass das auf das Selbe draufhinaus läuft!</HTML>

alter Mann
09.04.2002, 05:36
<HTML>Ich bekomme, wenn ich Glück habe eine Hose und ein paar Handschuhe. Den Rest kaufe ich mir selbst. Meistens bei ............. Deswegen ist mir die Firma auch egal. Ob Reusch, Puma oder Adidas. Hauptsache Grösse 11 oder 12</HTML>

Diskus22
09.04.2002, 09:01
<HTML>Ich bekomme die Handschuhe vom Verein bezahlt, ca. 3-4 Paar pro Saison. Das war bis jetzt bei jedem Verein so. Ich finde das sollte auch selbstverständlich sein.
Ich spiele den Uhlsport APG Kevlar (seit es APG gibt, ca. 10 Jahre), Preis ca. 70.- EUR</HTML>

franky
10.04.2002, 14:50
<HTML>Ich bekomme meine Handschuhe auch vom Verein und Hosen und Knieschoner und Ellbogenschoner. Aber man muß auch dazu sagen, dass der Verschleiß auf Kunstrasen sehr hoch ist! Ich habe mir gestern mein drittes Paar Knieschoner geholt, habe schon 7 oder 8 Hosen durch und mein 3. Paar Handschuhe. Ich finde das auch prinzipiell richtig, dass der Verein sowas zahlt, denn wenn man mal überlegt, die Spieler brauchen eigentlich nur Schuhe und Schienbeinschoner und den Rest kriegen die ja gestellt, also Trainingsanzüge zum Beispiel oder Spielkleidung. Und da sieht der Torhüter natürlich blöd aus, denn der muß sich ja zusätzlich zu den Schuhen und Schienbeischonern auch noch die Handscuhe und den ganzen Kram leisten können. Ich spreche da aus Erfahrung...ich spiele in der Kreisliga und bekomme keine Kohle fürs Kicken wie andere in höheren Klassen. Und dann bezahl den ganzen Müll mal....</HTML>

Carsten
10.04.2002, 17:48
<HTML>Frage: Auf welchen Zeitraum beziehen sich Deine Angaben zum Verschleiß von so vielen TW-hosen? Wie kommt es zu einem derartigen Verschleiß von Knieschonern? Trägst Du die über der Hose?</HTML>

franky
10.04.2002, 23:27
<HTML>der zeitraum ist diese saison bisher. nein, ich trag die schoner unter der hose, aber ich bekomme auch nicht immer wenn ich da antanze ne neue hose und somit muß ich auch mit kaputten hosen trainieren und die sind halt so kaputt, dass die schoner drunter hergucken und somit auch kaputt gehen....scheiß kunstrasen sag ich dir. zum spielen toll, aber als keeper ist das echt schwer. da lob ich mir ne tollen rasen.</HTML>

eike immel superfan
16.05.2002, 23:58
Kreisliga, bekomme pro Saison 1 Paar. Drücke auf Tränendrüse, bekomme dann immer teure, und benutze die vom Vorjahr dann zum Training.
Wofür soll ich 5 Paar Handschuhe verlangen, das schadet meinem Verein, und ich liebe ihn ;-) !!!