Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3:3 bei Cottbus gegen Mönchengladbach

TN
06.04.2002, 17:16
<HTML>das 3:3 beim Spiel Cottbus gegen M´Gladbach war der größte Torwartfehler, den ich in dieser Saison gesehen habe. irgendwie typisch Piplica:
kurz vor schluss schießt ein Gladbacher eine richte Bogenlampe aufs Tor. Piplica steht auf der Linie und denkt der Ball geht übers Tor, senkt sich aber dann. Danach prallt er auf seinen Kopf und von dort aus ins Tor. sieht total lächerlich aus, weil Piplica einfach so dasteht...</HTML>

denizS
06.04.2002, 19:37
<HTML>ich fands sehr lustig, konnte mich vor lachen kaum noch halten:-)
jetzt mal ohne spaß ich mag den piplica einfach nicht, der isn showman sonst nichts anders°</HTML>

denizS
06.04.2002, 19:37
<HTML>ich fands sehr lustig, konnte mich vor lachen kaum noch halten:-)
jetzt mal ohne spaß ich mag den piplica einfach nicht, der isn showman sonst nichts anders°</HTML>

Caro
07.04.2002, 14:56
<HTML>Ich hab mir echt einen abgelacht. War echt ein Riesen Torwartfehler. Der darf einem Torwart nicht mal in der Verbandsliga passieren...
Kann den Piplica auch net leiden...</HTML>

Carsten
08.04.2002, 12:42
<HTML>Was heißt hier, nicht mal in der Verbandsliga? Solche Fehler dürfen auch in der Kreisliga nicht passieren, aber so sind Fehler halt ...
Lachen mußte ich darüber auch, aber als Torwart, der speziell in seiner Anfangszeit als "Fliegenfänger" verrufen war überwiegt bei mir Mitgefühl. Ich möchte jetzt nicht in Piplicas Haut stecken (sonst auch eher nicht, aber ihr wißt, was ich meine).</HTML>

Christoph
09.04.2002, 13:43
<HTML>So ein Fehler kann jeden mal passieren. Cottbus ist sowieso schon fast aus dem Abstiegskampf raus. Piplica war sonst einer der besten bei Cottbus wenn man die Leistung über die ganze Saison gesehen betrachtet.</HTML>

Christoph
09.04.2002, 13:44
<HTML>So ein Fehler kann jeden mal passieren. Cottbus ist sowieso schon fast aus dem Abstiegskampf raus. Piplica war sonst einer der besten bei Cottbus wenn man die Leistung über die ganze Saison gesehen betrachtet.</HTML>

Christoph
09.04.2002, 13:44

Starkeeper (c)
09.04.2002, 14:11
<HTML>Jetzt hat es jeder verstanden...

P.S.: einmal posten reicht auch....</HTML>

beobachter
09.04.2002, 14:13
<HTML>darf es aber leider nicht...</HTML>