PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zum Pro Goal Uhlsport Torwartcamp?



kleiner anfänger(D Jugend)
07.04.2002, 16:30
<HTML>Was sagt ihr zum Pro Goal Uhlsport Torwartcamp ? Wie ist das Training ? Lohnt es sich für den Preis?
Ich bin ein D- Jugend Torwart und bezahle das Camp zu zwei
drittel von meinem Geld.
Denkt ihr es lohnt sich meine Ersparnisse für vier Tage auss zu geben ??

WIE IST DAS TRAINING, ist das Training eher hart oder leicht??


Bitte mailt mir :

sinue11@gmx.de</HTML>

Goalie
08.04.2002, 09:11
<HTML>Hallo kleiner Anfänger,

da mußt Du den PROFI Herrn Schliek fragen, der kennt sich bestens aus !

Der Goalie</HTML>

neuland
08.04.2002, 11:57
<HTML>Also mein Sohn ist diese Jahr das 7 mal dort, angefangen hat er im ersten Jahr D-Jugend. Nun kommt er in die A-Jugend und nimmt diese Training jedes Jahr als tolle Vorbereitung mit in die neue Saision. Es zeigt sich jedes Jahr das es immer wieder Feinheiten gibt die in einem Verein nicht vermittelt werden gibt. Das einzige negative ist der enorm hohe Preis. Goalie schrieb:</HTML>

denizS
08.04.2002, 13:36
<HTML>find ich auch es bringt ein echt weiter aber es ist sehr sehr teuer!!!!
falls es nächstes jahr noch teurer werden sollte werd ich nicht mehr hin gehn</HTML>

didi
08.04.2002, 15:30
<HTML>hallo kleiner anfänger,

profi hat recht: du solltest bei t.schlieck direkt nachfragen. er ist als "profi" auf dem forum drin und organsiert wohl die camps von progoal. habe auch schon bei ihm um infos per e-mail gebeten, aber habe bisher noch nichts erhalten.
( vielleicht sind die camps schon ausgebucht )

er hat die e-mail-adresse t.schlieck@web.de

wenn du ihm schreibst, kannst du ja bitten, daß er mir auch infos zumailt unter dknall@gmx.de

vielen dank, wenn du das machen könntest.

gruß
didi</HTML>