Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LARS LEESE!

tsceintracht
11.04.2002, 14:19
<HTML>An alle : LARS LEESE ist morgen,also freitag,bei kerner!!!!im Z-D-F</HTML>

No. 1
11.04.2002, 14:37
<HTML>Ich habe ihn auf dem Weg zum Spiel Bayer Leverkusen - Liverpool gesehen. Er ist mit Erik Meijer zusammen vorm Stadion rumgelaufen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass Lev. weiterkommt, bei diesem Glücksbringer.

P.S. Er ist wirklich ein Riese (Körpergrösse).</HTML>

Die 0 muss stehen
11.04.2002, 16:52
<HTML>Wer ist denn das?</HTML>

Big R
11.04.2002, 18:09
<HTML>Hast du wirklich keine Ahnung?
Liest du gar nicht das torwart.de Forum?
Er war in den letzten Wochen das Gesprächsthema Nummer 1....

Schau am besten Mal in älteren Beiträgen nach.
Kurz gesagt hat er den Sprung von einem Nobody, der in der Freizeitliga kickte in die englische Premier League geschafft und wurde über Nacht bekannt...</HTML>

Manfred T.
12.04.2002, 10:50
<HTML>Eine allgemeine Frage: wann war eigentlich dieses besagte Spiel gegen Liverpool von Lars Leese, wie lange ist das her, doch nicht erst kürzlich???

Wundere mich nur aus folgendem Grund: ich persönlich habe erst in diesem Formun von besagtem Torwart gehört und wundere mich, daß der jetzt in aller Munde ist. Wurde vielleicht sein Buch erst kürzlich veröffentlicht oder wieso reißt sich gerade jetzt die ganze deutsche Nation um ihn?

Danke für eine eventuelle Aufklärung</HTML>

Carsten
12.04.2002, 12:09
<HTML>Ja, das Buch wurde gerade erst veröffentlicht. Das Spiel ist ein paar Jahre her, müßte Ende 1997 gewesen sein, ich erinnere mich noch an ein paar Zeitungsartikel von damals. Den Namen von Leese habe ich mir gemerkt, aber bis jetzt das Buch erschien und ich quasi zeitgleich davon aus Zeitung und Forum erfuhr, habe ich nichts mehr von ihm gehört.</HTML>