PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Trainer



Starkeeper (c)
13.04.2002, 12:53
<HTML>Hi Leutz,
also wir hatten heute ein Freundschaftsspiel. Da ich lange verletzt war, bin ich im Moment nur Ersatz-Keeper. Die letzten Wochen habe ich mich im Training voll reinghängt und war sicher viel besser als mein Konkurrent.

So, heute war das Spiel. Obwohl unsere Nr.1 angeschlagen war meinte unserer Trainer, dass er die erste Hälfte spielt und ich dann die zweite. Ich hab mir gedacht, dass es zwar fairer wäre, wenn ich durchspielen würde, aber besser 40 Min. als gar nicht...

Also hab ich mich vor dem Spiel richtig gut warm gemacht und auch mental vorbereitet.

Nun war also Halbzeit (0:0) und ich machte mich mit den anderen Jungs warm.
Als es dann wieder losging, wäre ich fast umgefallen... da ging doch tatsächlich mein Konkurrent wieder in den Kasten. Ich lief zum Trainer und sagte ihm meine Meinung. Er meinte, dass ich noch eingewechselt werde. Das war schon eine Demütigung für mich. Nach dem 1:1 (2 Minuten vor Ende) meinte er dann, ich werde gleich eingewechselt. Will der mich verarschen? 2 Minuten vor Ende...
Ich sagt ihm, dass ich mich nicht warmmache, weil ich micht nicht für 2 Minuten ins Tor stelle.

In der Kabine dann als die Mannschaft da war, fragt er laut in die Runde: "Wisst ihr schon, dass eingige Spieler Angst haben eingewechselt zu werden?" Lautes Gelächter. Ich bin voll genervt gegangen. So ein A****

Wie hättet ihr reagiert? Ich bin jetzt so sauer auf meinen Trainer...
Zum Glück bin ich nächste Woche auf Klassenreise, so muss ich ihn nicht sehen!

Wie soll ich mich hm gegenüber verhalten?

Starkeeper</HTML>

Reflex
13.04.2002, 12:58
<HTML>wo spielst du nochmal? VFL WOLFSBURG????????????????????
also bei nem Kreisliga Trainer hätte ich sowas noch akzeptieren können, aber nicht da.
wie sagte z.B. Lars Leese gestern abend?
als Torwart sitzt man lieber das ganze Spiel auf der Bank, als irgendwann eingewechselt zu werden.</HTML>

Talenttorwart
13.04.2002, 13:07
<HTML>Dein Trainer ist doch Herr Fricke oder??

Ich weiß nicht, ich hätte genau so reagiert.
Viel glück wenn du mit ihm Redest.

MFG
Felix</HTML>

katjes
13.04.2002, 13:26
<HTML>
hm. häng dich weiter im training voll rein, versuch dich durch leistung aufzudrängen und red vllt nochmal mit dem trainer, wenn du meinst dass es was bringt.

viel glück!

katjes</HTML>

Starkeeper (c)
13.04.2002, 13:29
<HTML>Ich hab so oft mit dem geredet. Ich denke ich wechsel lieber...</HTML>

katjes
13.04.2002, 15:03
<HTML>
wenn die perspektive in nem gleichguten verein besser ist, wieso nicht.</HTML>

Big R
13.04.2002, 15:38
<HTML>Kann deine reaktion verstehen! Vielleicht war das der Grund, warum Fricke nach sovielen Keeper Ausschau gehlaten hat. An deiner Stelle würde ich ein letztes Mal mit ihm reden und ihn fragen, wie es aussieht nächstes Jahr. Ob er mit dir als Nummer 1 plant oder nicht...
Viel Erfolg
Big R</HTML>

Starkeeper (c)
13.04.2002, 16:17
<HTML>Von der Leistung her wäre das zu empfehlen :)</HTML>

arndt jeremias
14.04.2002, 10:09
<HTML>Ein altes Problem. Trainer sind / waren, falls sie mal selber gespielt haben Feldspieler und verstehen uns Torhüter nicht. Das Schwachsinnigste an der Aktion ist aber das es bei einem Freundschaftsspiel passiert ist. Wo, wenn nicht da, teste ich meine Torhüter !
Starkeeper tut mir leid für Dich, freue mich aber das Deine Drohung das Forum zu verlassen nicht so ernst war.

Mein Tip : Such einen anderen Verein !

Arndt</HTML>

Reflex
14.04.2002, 11:10
<HTML>man kommt eben doch nicht ganz aus diesem Forum weg, wie ich selbst bemerkt habe.
Zwar hielt ich´s 3 Monate ohne torwart.de aus, aber irgendwie hab ich dieses forum doch vermisst...</HTML>

reuschi
14.04.2002, 17:25
<HTML>kleiner tip mach es wie ein bekannter torwart von mir er hatte auch so ein problem aber er hat es dem trainer gezeigt indem er ihm den ball in die fresse geschoßen hat such dir aber vorher schon einen anderen verein</HTML>

Starkeeper (c)
14.04.2002, 18:41
<HTML>Endlich mal ein guter Vorschlag, so werde ich es machen...</HTML>

reuschi
15.04.2002, 16:27
<HTML>ich warne dich aber vor der reaktion die dein trainer haben wird
kleiner tip versuch es ihm sportlich zu beweisen und wenn das nicht klappt schneid ihm die eier ab *g* ich kenne diese scheiß trainer aber da musst du durch ich habe es auch gepackt ohne negativ aufzufallen also kopf hoch und mit dem kopf durch die wand</HTML>

eike immel superfan
16.05.2002, 23:53
Trainer kommen, Trainer gehen!!!