PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nr.1

Der Fliegende Norweger
13.04.2002, 22:08
<HTML>ich bin momentan nur díe nr.2 im Tor
obwohl ich besser bin als die nr.1
aber der trainer setzt lieber auf altbewährtes
was soll ich tun ??? (verein wechseln? trainer ansprechen ???.......)</HTML>

Starkeeper (c)
13.04.2002, 22:52
<HTML>Guck dir mal meinen Beitrag an, bei mir ist es noch schlimmer...</HTML>

Goalie
14.04.2002, 10:38
<HTML>Hallo fliegender Norweger,
wer sagt denn außer Dir selbst, daß Du besser bist wie dein Kollege ?
Ich vermute mal daß Du ein junger TW bist, der noch im Aufbau befindlich ist.
Dazu gehört auch etwas Geduld. Man kann auch in so einer Situation etwas
lernen und durch Ruhe und Besonnenheit zeigen welche Klasse man hat !
Beim TW gehört einfach auch die gewisse Ausstrahlung und Persönlichkeit dazu .Natürlich solltest Du nicht ewig auf der Bank sitzen.
Einen vernünftigen Dialog mit dem Trainer würde ich vorschlagen, damit
Du weißt was er von Dir erwartet und was du tun kannst.

Ruhe bewahren dann bekommst Du deine Chance !</HTML>

mastha
14.04.2002, 11:31
<HTML>also ich hatte das problem auch (obwohl ich besser war). ich hab dann den verein gewechselt</HTML>

reuschi
15.04.2002, 16:31
<HTML>was geden ab aldeer
spaß rede mal mit deinen trainer und verhalte dich ruhig . rede auch mal mit dem kapitän und zeig deine klasse im training wenn net dann hilft nur noch warten und warten bis er sich verletzt oder du wechselst den verein ...............</HTML>

didi
16.04.2002, 18:13
<HTML>sehe ich genauso wie du, reuschi!

die jungs sollen aufhören mit jammern, denn das bringt außer einer negativen mentalen einstellung nichts.

lieber richtig reinhängen im training, unter umständen mit dem trainer sprechen und dann warten: denn die zeit wird kommen.

didi</HTML>

eike immel superfan
16.05.2002, 23:41
Der DIDI hat eigentlich schon alles gesagt!
Du bist bestimmt ein Talent und die Zukunft in deinem Verein. Das merke ich weil du dich benachteiligt fühlst.
Du mußt abwägen was für dich der beste weg ist, ist dein Verein ein Höherklassiger lohnt es sich mit Sicherheit zu warten bis dein Konkurrent in Rente geht. Fühlst du dich unterfordert, siehe dich nach Alternativen um, spreche mit erfahrenen Leuten wie sie deine Möglichkeiten einschätzen. Das muß nicht dein Trainer sein, die kommen und gehen. Sprech mit den Vereinsverantwortlichen, suche den offenen Dialog zum Sportkoordinator, Abteilungsleiter etc. und hab Geduld. Gute Torhüter sind Mangelware, manchmal resigniert man zu früh, klar es gibt nur eine Stelle pro Verein!