PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just-Keepers



mucki
15.04.2002, 11:16
<HTML>hallo zusammen,
vor einigen monaten war hier mal ne kurze diskussion über die fa. just-keepers, in england. damals hieß es, daß die klettverschlüsse nix taugen würden und der druck nach ein paar mal waschen sich lösen würde. ich habe nun seit 2 monaten handschuhe von denen und muß sagen, der klettverschluß hält genausogut wie am ersten tag und der druck ist auch noch einwandfrei. kann jk also nur empfehlen. was anderes: warum ist es in deutschland nicht möglich, daß außer sport-@!#$ niemand in der lage ist tw-handschuhe, bzw. denn kv zu bedrucken, dazu noch von mehreren marken, nicht nur reusch? oder habe ich da eine entwickluing verschlafen?</HTML>

DerUltraCollecte
15.04.2002, 14:26
<HTML>ich verstehs auch nicht.... vor nem halben jahr hab ich von adidas gehört, dass diese es ab mai auch hier einführen wollten, aber so recht glaub ichs net!

mfg johann</HTML>

mucki
15.04.2002, 15:25
<HTML>von adidas kann ich mir das auch nicht vorstellen, allerdings gibt es doch genügend versand-händler, die diese marktlücke doch ausnützen müßten.</HTML>

Maggi
15.04.2002, 16:20
<HTML>Hallo!
Ich wollt mir auch mal ein paar Handschuhe von dieser Seite kaufen.
Mich würd mal interessieren, welche Handschuhe Du dir geholt hast und was Du dafür einen Preis bezahlt hast.(Handschuhe + Porto)
Du kannst mir auch unter marc-marina@gmx.de schreiben
Also bis dann
Marc</HTML>

Ruud
15.04.2002, 16:28
<HTML>Hallo,
ich hab mir den neuen Ortho-tec Modell 2002/03 bei torwart.de gekauft. Der Preis war 64,90 EURO und die Versandkosten betrugen 4,04 EUR. Ab 77 EUR hätte ich keine Versandkosten gehabt. Alles in allem hat es sehr gut funktioniert.
Grüsse,
Ruus</HTML>

André
15.04.2002, 17:51
<HTML>Es gibt von uhlsport etwas... Der Druck ist so eine Art Gummierung und hält im Gegensatz zu dem Druck auf den erwähnten Reusch-Handschuhen nicht nur länger, sondern sieht auch besser aus. Und das liegt NICHT an den Handschuhen von Reusch, sondern am Bedruckungsverfahren.

Allerdings: da ist die Lieferzeit relativ lange (ca. 3-4 Wochen).

Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass spätestens für das nächste Jahr eine bessere (= schnellere) Lösung in Planung ist. Wenn ich das richtig zwischen den Zeilen rausgehört habe wird dieser Dienst dann für die Marken Reusch, uhlsport und Adidas möglich sein, vermutlich aber einen Aufpreis von ca. 5,00 Euro kosten. Vermutlich wird dann halt auch teilweise der Klettverschluss gewechselt werden.

Das soll dann angeblich nicht von uhlsport direkt angeboten, sondern "über einen bekannten Partner im WEB vertrieben werden"...

Hey, torwart.de: seid Ihr damit gemeint??? :o)))

--André.</HTML>

DerUltraCollecte
15.04.2002, 19:31
<HTML>woher weißt du das mit uhlspo???
wie teuer ist das?
ich glaub, ich weiß, was du mit gummierung meinst!! das ist doch sone art applikations-druck (also so gedruckt, wie der uhlspo-aufdruck auf dem handschuh zum beispiel)!?!?!
meld dich...

mfg johann</HTML>

katjes
16.04.2002, 22:18
<HTML>
ich finds auch nicht wirklich wichtig dass der name auf den handschuhen steht. andererseits machts halt schon was her...</HTML>

Manfred T.
17.04.2002, 07:16
<HTML>Also ich persönlich finde den Namensaufdruck zwar nicht das wichtigste auf den Handschuhen, aber wenn es KEINE 3-4 Wochen (sondern nur 1 Tag dauert) und auch kein Vermögen kostet (bei meinem Namen ca. 3,5 €uro) dann schlage ich dabei gnadenlos zu, weil es wirklich (auch wenn es eigentlich nichts wichtiges) ein unbeschreibliches Gefühl ist "persönliche" Handschuhe zu tragen, welche man in keinem Sportgeschäft bekommt. Bringt einen irgendwie an das Gefühl eines Profis näher...</HTML>

cazzo
17.04.2002, 19:39
<HTML>Ich habe bedruckte Handschuhe mit meinem Namen bekommen,hat ca. 1 Woche gedauert. Ich habe ein Sportgeschäft und habe einfach mall angerufen bei Uhl.Bin aber auch Kunde dort. Sind Supernett bei Uhlsport,habe Handschuhe bekommen, die es auf denn Deutschen Markt nicht kriegt,von Fabio Costa,</HTML>

DerUltraCollecte
17.04.2002, 20:01
<HTML>hi cazzo,...
du hast ein sportgeschäft??? dann müsstest du ja auch kontakt zu adidas bekommen?!?! weißt du da was, ob die das auch machen???
ähm... wie sieht der druck denn aus??? ist der in dem handschuh "eingedruckt" oder ist es ein ganz normaler textil-druck? wie teuer war das denn??? könntest du für mich das auch machn??? sorry wegen den vielen fragen ;-)

mfg johann</HTML>

tom
18.04.2002, 09:22
<HTML>Wie kommt man bitte auf den Nick "Cazzo"?? Wenn ich da jetzt die Italenische Bedeutung Schw..z in Erwägung ziehe - also nein!</HTML>

cazzo
18.04.2002, 12:51
<HTML>Es ist mir nichts anderes eingefallen,werde mir was neues einfallen lassen</HTML>

cazzo
18.04.2002, 12:56
<HTML>Adidas macht das,meines wissens, nicht.Es war nicht teuer,ich glaube die haben mir nichts dafür abgenommen.Ich kann gerne mal fragen,ob sie das für Dich mache. Ruf mich mal an.
Mein Name ist eingedruckt,habe die Handschuhe schon einmal gewaschen,ist immer noch sehr gut zu lesen.</HTML>