Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur bzw. Löschen von Beiträgen

Erfinder
21.04.2002, 11:50
<HTML>Warum werden auf diesem Forum von Torwart.de alle Beträge bewußt gelöscht bzw. die Bezugsquellen unlesbar gemacht, die auch nur den geringste Hinweis auf andere Lieferanten von Torwartartikeln enthalten. Diese Quellen kennen doch sowieso alle Torhüter im Netz. Fehlt es hier an einer gewissen Lockerheit, denn dieses Forum ist eigentlich eine tolle Sache und verärgert dadurch immer mehr Teilnehmer. Ich hätte gerne mal gewußt, wie Ihr darüber denkt und hoffe, dass dieser Beitrag nicht auch sofort wieder gelöscht wird.</HTML>

Starkeeper (c)
21.04.2002, 14:05
<HTML>Mensch Junge, darüber wurde hier ca. 2 Monate diskutiert. Ich denke die Sache ist geklärt...</HTML>

Erfinder
21.04.2002, 14:42
<HTML>Habe ich leider nicht mitbekommen. sorry. Also ist das o.k. oder zu welchem Ergebnis führte die Diskussion?</HTML>

Düsentrieb
21.04.2002, 16:45
<HTML>also diskutiert wurde eigentlich nicht, es wurden Dinge gelöscht und eine Stellungnahme seitens Torwart.de gab es auch nicht, oder wurde die auch gelöscht? Und starkeeper Du hast dich doch mit am meisten beschwert und dann angeblich eine Stellungnahme bekommen, die würde ich gern mal lesen...

Also jetzt mal her mit den Ergebnissen der "Diskussion"</HTML>

Starkeeper (c)
21.04.2002, 16:57
<HTML>Ich hab die Mail leider nicht mehr, aber torwart.de könnte mal was schreiben...</HTML>

Manfred T.
22.04.2002, 13:40
<HTML>Klingt irgendwie so - mit Verlaub - als ob du von torwart.de was auf die Schnauze gekriegt hast. Also ich erinnere mich auch nie auf das Wort genau, was alles in meinen Mails steht, aber wenn es wichtig ist kann ich mir den Inhalt schon in Auszügen merken...
Aber nichts für ungut: auf der einen Seite kann ich es durch aus nachvollziehen - wenn man nebenbei noch einen Shop führt - daß man von der Konkurrenz sowenig wie möglich hören möchte. NUR stellt sich mir dann gleichzeitig die Grundfrage ob man ein allgemeines Themenforum über Fußball auch gleichzeitig mit einem eigenen Shop verbinden kann, wenn man genau weiß, daß Fragen über Material und Firmen zwangsläufig vorkommen. Anscheinend nicht denn sonst müßte man hier nicht die Namen andere Firmen/Shops zensurieren.

Deshalb mein Fazit zum Schluß: torwart.de investieren viel Geld in ihre Homepage bzw. Forum (seien wir froh, daß es sowas gibt), ihnen kommt es sicherlich gelegen, wenn man vielleicht nebenbei Geld mit Handschuhverkauf erzielen kann und deshalb ist es auch ihr gutes Recht zu zensurieren, NUR der Weg und die Art sind sicherlich zu überdenken. Und mein persönlicher Schluß: über Marken/Firmen wird hier nicht mehr diskutiert BASTA...</HTML>

Starkeeper (c)
22.04.2002, 14:50
<HTML>Junge stay cool!

Also, in der Mail stand (etwa):

Torwart.de hat es versäumt richtige Regeln zu erstellen und zu veröffentlichen. Sie wollen es aber demnächst nachholen. In diesem Punkt haben also sie geschlafen.
Dann haben sie noch geschrieben, dass es schade wäre, wenn einige Leute das Forum wegen diesem Thema verlassen würden. Außerdem haben sie mir etwas von ihrer "Vermarktungsstrategie" erzählt. Also auch darüber, dass die Homepage von ihrer Qualität/Verbesserung davon abhängt, wieviel der Shop verkauft.

Also, die Mail war ein bisschen länger, aber die Kernpunkte stehen oben.
Biste zufrieden Manfred T.?

www.artificial-destroyers.de</HTML>

Manfred T.
22.04.2002, 16:54
<HTML>Na siehste, geht doch und trifft in etwa meine Einschätzung. Obwohl ich hätte auch verstanden, wenn du gesagt hättest, daß mich deine Mails nichts angehen...

Nur eines verstehe ich nicht, wieso du dich immer gleich angegriffen fühlst. Habe ich etwas schlimmes oben geschrieben. Also wer "austeilt" wie du, dürfte auch ruhig "einstecken" können.

In diesem Sinne, M.T.</HTML>

Starkeeper (c)
22.04.2002, 19:11
<HTML>Manfred T. schrieb:
-----------------------------------------------------------------------
Klingt irgendwie so - mit Verlaub - als ob du von torwart.de was auf die Schnauze gekriegt hast. Also ich erinnere mich auch nie auf das Wort genau, was alles in meinen Mails steht, aber wenn es wichtig ist kann ich mir den Inhalt schon in Auszügen merken...
-----------------------------------------------------------------------

Sowas empfinde ich als Beleidigung.</HTML>

JOJO
22.04.2002, 19:27
<HTML>Kein Wunder du findest alles was dir nicht in den Kram passt entweder beleidigend oder einfach nur scheiße. Darf man dich vielleicht auch mal kritisieren??????????????????????????????????????? ?????????????????

JOJO</HTML>

Düsentrieb
22.04.2002, 20:04
<HTML>Also, mit Verlaub finde ich das Mega-Bullshit! Wenn die Qualität Ihrer Homepage von den Verkäufen im Shop abhängt, dann sollten sie doch an der Qualität Ihres Shops arbeiten, dann bräuchten Sie sicherlich auch aus Angst links zu Ihr wißt schon wen löschen.

Auch auf die Gefahr hin, das der link wieder gelöscht wird, ich kaufe seit etwa 10 Jahren bei ein und dem selben Anbieter, habe zwischendurch mal den Shop von dieser excellenten Homepage (empfinde ich wirklich so) testen wollen, doch leider konnte man mich aus irgendwelchen Gründen nicht beliefern, erfuhr ich aber auch erst nach einer Nachfrage per telefon.

Mein Beitrag zur Güte:

Ich kaufe meine nächsten 2 paar Handschuhe bei Torwart.de, wenn endlich mal ein Mitglieds-Forum erstellt wird, mit festen Namen, Password, Mitglieder-Steckbriefe mit Fotos und starkeeper (c) nicht mehr so schnell beleidigt ist :-).

Achso der wichtigste Punkt: Bitte Torwart.de meldet Euch doch öffentlich zu Themen die alle angehen und nicht nur bei dem Spezi der wo immer meckern tut!

Dann würde ich das Forum noch ernster nehmen, mir einen richtigen Namen zu legen und meine email veröffentlichen, falls dies gewünscht ist....</HTML>

Starkeeper (c)
22.04.2002, 20:04
<HTML>Junge, laber mich nicht zu...</HTML>

Starkeeper (c)
22.04.2002, 20:06
<HTML>Wenn du mir auch gleich ein Paar kaufst, lässt sich darüber reden... ;-)</HTML>

Düsentrieb
22.04.2002, 20:16
<HTML>hey jetzt war ich kurz angesäuert, dachte du meinst mich mit:

junge, laber mich nicht zu...

am besten mal hinschreiben wen du meinst, ansonsten biste ein dufter typ der sich nicht den Mund verbieten läßt, meistens jedenfalls

P.S. bin nicht scharf auf dich und suche auch keine Kontakte</HTML>

Starkeeper (c)
22.04.2002, 20:27
<HTML>Wenn du mal hinsehen würdest, sähest du, dass meine Bemerkung auf JOJO(-Styler) bezogen war...</HTML>

Düsentrieb
22.04.2002, 20:30
<HTML>ist eigentlich nicht zu sehen, oder doch?</HTML>

Starkeeper (c)
22.04.2002, 20:53
<HTML>doch, mein Beitrag ist direkt unter dem von JOJO und auch durch nen Strich verbunden...</HTML>

Düsentrieb
22.04.2002, 21:00
<HTML>siehste und die striche kann man wegmachen und dann ist der ganze kram viel übersichtlicher!</HTML>

Düsentrieb
22.04.2002, 21:01
<HTML>aber das ist hier auch nicht das Thema</HTML>

katjes
22.04.2002, 22:01
<HTML>
schon wieder. du fühlst dich extrem schnell persönlich beleidigt u. angegriffen starkeeper, kann das sein? hey wir wollen dir hier nichts böses.</HTML>

Manfred T.
23.04.2002, 07:32
<HTML>Also irgendwie finde ich es müßig darüber noch weiter zu reden, aber wenn du das schon als Beleidigung empfindest und dich so provozieren läßt, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, möchte aber schon noch wissen was daran so beleidigend ist?!?
Sinngemäß war das nur so gemeint (schließlich habe ich "mit Verlaub" geschrieben), daß es mir auf einmal komisch vorkommt, daß gerade du der so agressiv gegen Zensur usw... hier im Forum Stellung bezogen hat auf einmal dich ganz brav zurückhältst (siehe dein Posting, daß über Zensur hier seit 2 Monaten diskutiert wird nur da finde ich hier aber niergends keine Postings, kannst du mir die mal zeigen?!?). Entschuldige auch, daß ich das Wort "Schnauze" verwendet habe, hatte aber geglaubt daß ein Kietzfan solchen Wortschatz durchaus nicht bierernst nimmt, war wohl aber ein Fehler.
Aber jedenfalls weiß ich jetzt, daß dich das nächstemal nur mit Samthandschuhen anfassen darf und verkneife mir am Schluß eine Bemerkung, die ich eigentlich noch ins Forum setzen wollte.
Hoffe, daß du meine Entschuldigung annimmst und nimm nicht immer alles so bierernst was von mir kommt, o.K.?</HTML>

Starkeeper (c)
23.04.2002, 13:22
<HTML>Geht klar... :) mich nervt es nur, wenn mich dauernd welche anmachen, siehe oben (StarKeeperIstEinDepp). So ein Mist muss ich nicht auf mir sitzen lassen... wenn nur solche A**** hier sind, kommt ihr hier auch ohne mich aus...</HTML>