PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heja BVB



Reflex
28.04.2002, 16:56
<HTML>ich war gestern im "Stadion an der Müllverbrennungsanlage", auch genannt AOL-Arena, in Hamburg. Die Stimmung im Dortmunder Block war einmalig und das Spiel auch eine der besten dieser Bundesliga-Saison.

hab´s allen möglichen Leuten immer wieder gesagt, dass Dortmund in HH gewinnt und Legokusen in Nürnberg verliert; keiner wollte mir glauben. erstaunlich finde ich, wie es die Medien doch noch geschafft haben, den Klon-Kickern aus Legokusen das "Unterhaching-Trauma" einzureden. danke!

tja, nun wird Dortmund 100%ig Deutscher Meister, denn auch wenn Bremen gerade mal wieder nen lauf hat, gewinnt der BVB sein letztes Heimspiel der Saison vor 69.000 euphorischen Fans, inklusive mir.
dann hätten wir ja auch noch den 8. Mai, noch ein schöner Tag!</HTML>

Samy
28.04.2002, 19:29
<HTML>jooooooooooooooooo!!!!!!!!!!

ich bin auch dabei und das im geilsten block der welt!!!!

bvb rulezzzzzzzzzzzzz

ich freu mich schon :-)</HTML>

Mac
29.04.2002, 12:14
<HTML>Und am Ende sinds eh die Bayern ........

Ich hab letzte woche irgendwo ne geile schlagzeile gelesen:

Zieht der Fußballgott schon wieder die Lederhosen an?!?

Naja sieht ja wohl mal wieder so aus ..... Nich das ich Bayernfan wäre!!!

Bye Mac</HTML>

Reflex
29.04.2002, 13:27
<HTML>sieht überhaupt nicht danach aus, wo lebst du?</HTML>

Mac
29.04.2002, 13:43
<HTML>bin aus der Nähe von Berlin und bin somit Herthafan ...... und die sind schon von Natur aus AntiBayernFanatiker (liegt quasi an den Genen) ..... aber da der Rest der Liga so saublöd ist werden die Bayern wohl Meister! .... Hätte vor 3 Wochen bei Oddset mal tippen soll ... mist verdammter</HTML>

Caro
29.04.2002, 13:51
<HTML>Ich hoff auch, dass es Dortmund wird, schon alleine deshalb, weil 2 Bekannte von mir Bayernfans sind und ich denen dann eins auswischen kann.</HTML>

WM
29.04.2002, 23:10
<HTML>Bin auch da... am 4.

bis dann


OLÉ</HTML>

Reflex
30.04.2002, 13:01
<HTML>genau, bis dann!

du bist doch auf der Süd oder?</HTML>