Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freistosstor von Rotterdam
Eure Meinung würde mich an dieser Stelle mal interessieren. War der Lehmann bei diesem Freistosstor von Rotterdam zu weit links plaziert. In der Presse wird ihm teilweise dieser Treffer angekreidet. Würde aber mal sagen,dass er da keinen gravierenden Fehler gemacht hat. Sieht das jemand anders ?
Toni
maggifussball
10.05.2002, 11:03
Hallo!
Der erste Freistoss war schon Warnung genug.
Warum steht dann keiner beim 2 Freistoss im langen Eck.
Meiner Meinung nach, hätte da Jens Lehmann reagieren müssen und einen Mann dort platzieren müssen.
bis dann
Marc
Der Wächter
10.05.2002, 12:43
Ich habe im TV noch nie gesehen, daß ein Torwart einen Spieler ins
lange Eck stellt. Aber sicher hätte Ihm der 1. Versuch schon Warnung
genug sein müssen. Zumal wie im Bericht erwähnt der Spieler
im Abschlußtraining mind. 100 Freistöße in dieser Form getreten hat.
Aber scheinbar ist doch nicht alles über die gegnerischen Spieler bekannt,
wie wir immer vermuten.
Anderas der Wächter
Also ich sehe das erlich gesagt genau so. Ein gute Torwart denkt mit . der erste freistoß war schon wahrnung genug oder ? also jens das nächste mal decke das eck ab ....
jo und wenn der ball dann in die torwartecke gegangen wäre hätte auch jeder gemekert. es kann doch keiner wissen das der ball beim zweiten mal auch in die ecke geht. also ich seh da überhaupt keine schuld bei lehmann.
meine meinung: toller freistoss und unhaltbar!
Ja, denk ich auch. Man kann von lehmann denken, was man will, aber da konnte er echt nicht viel ausrichten.
Ich glaube nicht, dass ein Mann im langen Eck was ausgerichtet haette und selbst die Ecke abdecken!? Wer solche Freistoesse schiesst kann dann doch ohne Probleme umschalten und in die dann ganz freie Ecke schiessen.
Wie waers, wenn der Koller mal en bisschen zentraler stehen wuerde und nicht so weit aussen..
der lehmann is ne ganz große pfeife...ich hab lange mit meinem torwartrainer geredet un wir sin uns überien gekommen dass er zu weit links stand und vielleicht einen sidestep zu viel gemacht hat.
warum spielt dein torwartrainer eigentlich nicht bei dortmund ?
microphone checka
11.05.2002, 12:30
Ganz klarer Fehler von Lehmann.Er bräuchte nur mal nach Psv Eindhoven und Inter Mailand anrufen.Da hat nämlich van hoojdonk auch ein Freisstoßtor gemacht.Komischerweise in die Ecke in der der Ball auch am Mittwoch flog.Beim nächsten Mal mehr Videos gucken!!!!!!!!!!!!!!!
nichts gegen Jens Lehmann!!!!
auf dem Platz (und nur da) ist er ein etwas schwieriger Charakter, aber guckt euch den Kahn an...
von der Leistung her können sich 16 andere Stammtorhüter der Bundesliga ne ganz schön große Scheibe abschneiden!
Starkeeper
12.05.2002, 10:25
Meine Meinung: Wie es die Kommentartoren das schon immer sagen: "Der kann es links wie rechts...". Hätte er sich in die lange (Mauer-)Ecke gestellt, hätte van Hoijdonk (?) in die Torwartecke geschossen. Der Junge ist für mich der beste Freistoßschütze der Welt... ^^
alter Mann
13.05.2002, 12:42
ich glaube auch, dass so ein erfahrener Mann wie Lehmann wissen muss, dass der Freistoss in die selbe Ecke wie vorher geht. Der Ball lag doch fast am gleichen Platz.
Er hätte sich also auf die Ecke konzentrieren müssen, oder aber jemand da hin stellen sollen.
Meiner Meinung nach hatte der Kahn ihn gehalten.
Mnesch Kalle, die Erfahtrung hat uns gelehrt, dass uns solche Vergleiche , wie der Kahn häte ihn gehalten, nichts bringen. Was macht dich denn so sicher? Wieso kritisiert ihr denn jetzt Lehmann.? Hätte Lehmann auf die Ecke spekuliert und der Ball wäre ins TW-Eck geflogenm, hättet ihr ihn dohc auch kritisiert, oder?
Ich hab Lehmann nicht kritisiert. Für ihn war er nahezu unhaltbar