Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose für Ascheplatz

Urtier
12.05.2002, 17:05
Welche Hose ist am besten für einen Ascheplatz geeignet? Meisten reissen die Hosen bei mir immer im Schritt oder oberhalb vom Kniepolster. Welche Hose hält am meisten aus?

Wie stopft ihr eure Hosen wenn mal ein Loch im Schoner ist oder so?

Starkeeper
12.05.2002, 17:33
Im Schritt reißen die auf dem Ascheplatz? Machst du Spagat oder was?

Urtier
12.05.2002, 18:05
Klar so wie der Pröll!

Aber durch das viele Waschen werden die morsch. Und weil ich immer Jeans auf Knie mache wenn die Schoner kaputt sind, dehnen die sich nicht mehr und dann kann das schnell passierern

liz
13.05.2002, 17:59
Das die Hosen im Schritt kaput gehen kenne ich , versuch mal anderen Stoff (evt. von einer alten Tw.Hose ) von innen in die Hose zu nähen .
Bei aufgerissenen Knien an der Hose nähe ich immer von alten TW-Hosen ein "heiles" Knie oder Hüftpolster drauf . Das geht recht gut !

sepp meier
15.05.2002, 18:10
habe gute erfahrungen mit reusch gemacht. die ich meine müsste jetzt ca. 40 euro kosten. es ist das modell mit nach unten enger werdenden beinen, die oberhalb des knöchels enden. schwarz mit relativ dicken schaumstoffpolstern an hüfte und knien.
hält leider auch nicht ewig, ist aber ziemlich robust.

eike immel superfan
25.05.2002, 23:42
Ich bin sehr zufrieden mit der Cup GK von adidas. Ziemlich robust, äußerst langlebig. Aber auch die hat ihre Grenzen, da ist es gut wenn man eine gute Näherin im Haus hat, Mütter kriegen alles wieder ganz!