PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Wales



karle
15.05.2002, 08:35
Na das war alles andere als eine Offenbarung. So ein schlechtes Spiel habe ich selten gesehen. Einziger Lichtblick war mal wieder Oliver Kahn. Doch mit einem Weltklassetorwart alleine kann man bei einer WM auch nichts erben. Wie seht Ihr die Perspektive für die WM ?

tom
15.05.2002, 10:31
Wart mal ab...

Argentinien hat gegen Wales auch nicht gewonnen.

Wenn wir im Mittelfeld mal wieder einen haben wie früher einen Matthäus der auch mal nen Seitenwechsel mit einem perfektem 50-60 Pass spielen kann (Ballack??) und nicht nur sture "Einzelkämpfer" , die alles mit Dripplings versuchen, ja dann kanns durchaus gut aussehen. Aber ich glaub nicht dran - leider. Gestern wars halt mal wieder so:

Tor - naja, was soll man sagen? Kahn wie immer.

Abwehr - Hühnerhaufen.

Mittelfeld - kein vernünftiger Ball - zu viel Quergeschiebe und Einzelaktionen

Sturm - ??? Hat da wer gespielt??


Rudi, da hast noch viel arbeit vor dir!!

ich
15.05.2002, 12:22
Deutschland schlägt im Endspiel Holland

Starkeeper
15.05.2002, 13:44
haha, solche Witze sind immer toll, weil schon 10000000000000x gehört... ^^

sumkir
15.05.2002, 17:49
Wen schätz ihr eigentlich in Bezug auf dei WM stärker ein?
Die Südamerikaner oder doch die Europäer?

Starkeeper
15.05.2002, 21:13
Die Europäer. Den Südamerikanern fehlt meistens die körperliche Stärke!

ich
15.05.2002, 22:14
zum Thema Witz:

England soll gegen Deutschland spielen, finden die Engländer aber total scheisse, als alle meckern sagt Beckham: OK geht ihr in die Kneipe ich spiel allein gegen die Deutschen! Gesagt getan. Die Engländer sitzen in der Kneipe und sind neugierig wie es steht und schalten zur Halbzeit das Radio ein: Deutschland - England 0:1 Torschütze Beckham 10.min.

Na ja läuft ja gut für den David. Die Engländer trinken noch ein paar Bier und fahren zum Stadion, das Spiel ist gerade zu Ende, Endstand 1:1. Alle sind irritiert und suchen David, doch der wurde bereits in der 11. min von seiner Frau abgeholt!!!

Wer den nicht versteht bitte nochmal lesen....

ich kenne einige denen man den erklären mußte (meist Weibsvolk)

goalkeeperweis
17.05.2002, 16:04
Ich bin der Meinung es ist alles drin("Vorrunde raus" bis Finale). Es hängt bei einem so großen Turnier alles von wenigen Spielen/Minuten ab, da kann viel geschehen. Ich würde Kahn nicht so hochloben, klar ist er der beste Torwart der Welt, aber gegen Wales hielt er nichts atemberaubendes.

Olli Kahn
19.05.2002, 22:35
Hätten wir unseren Olli nicht gehabt dann hätten wir alles andere als nur 1:0 verloren. Evt. 4 oder 5:0!

Kalle
21.05.2002, 00:00
hast du was gegen Mädchen/Frauen? Außerdem ist der Witz so alt, dass man nicht mehr darüber lachen kann.