Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahns Haltung
Hi Goalies,
ich hab gestern das Inteview von Olli Kahn nach dem Spiel gegen Wales gesehen. Dabei hat mich erstaunt, dass Kahn einen sehr zurückhaltenden Eindruck, was die Beurteilung der Leistung seiner Kollegen anbelangt hat, hinterlassen hat.
Denkt Ihr, dass es für Kahn besser sein könnte, wenn er bereits jetzt ordentlich Rauch in die Mannschaft reinlassen würde ? Oder, ist es besser, dass Kahn momentan sich noch in Nachsicht und Geduld gegenüber seinen Mitspielern übt ?
Bin gespannt.
Sammy
Starkeeper
15.05.2002, 14:56
Ich finde er sollte mal richtig auf die Pauke hauen! Die einzige kleine Chance noch eine halbwegs gute WM (Viertelfinale) zu spielen ist, dass ein Spieler (Kahn, Deisler) mal richtig seine Meinung sagt!
also ich persönlich hätte die kollegen bei so einer leistung zusammengestauch das es nur so raucht.
ich hab zwar nicht das ganze spiel gesehen, aber was ich gesehen habe reicht. mit der einstellung und spielweise sollten die deutschen ihre flugtickets lieber stornieren und das restgeld in den nachwuchs stecken.
Ich würde auch ordentlich rauch rein blasen, wann sollen sie den besser werden und ansträngen, wenn nicht 18 Tage vor der WM? Nach der WM ist es zu spät.
Und Starkeeper Deisler ist nicht der richtige dafür (zu unerfahren und unglaubwürdig) aber Kahn, Ballack (der ist ja leider noch nicht da) oder auch Ziege (wofür ist der alte Sack den sonst dabei, da er ja kaum Fußball spielen kann) sollten es entlich mal tun.
Außerdem, wenn Freundschaftsspiele keinen Sinn haben, so wie alle der Nationalelf sagen, sollte man keine Spielen!!!
1. Man blamiert sich nicht.
2. Man braucht kein Ballherumgeschiebe sich angucken.
3. Man kann Geld sparen, da man die Kosten spart.
Besser wird die N-elf durch solche scheiß Spiele auch nicht!
MfG NoVoN
goalkeeperweis
17.05.2002, 16:00
Ich bin der Meinung, er hat das richtige gemacht.
Was bringt der mannschaft jetzt eine Standpauke in der Öffentlichkeit?
Das kann man alles intern regeln und ich glaube das macht Kahn sowieso.
Wieso die Presse wieder füttern? lieber ruhig weiterarbeiten und an den schwächen arbeiten. Bis zur WM wird Völler die Mannschaft noch heiß genug machen.
Olli Kahn
20.05.2002, 16:03
O.K., Ok. wie ihr wisst ist Olli ein Realist! Ganz klar und wenn er nach so einem Spiel darauf brennt sich auf Fehler ausfragen zu lassen dann muss selbst er schon sehr aufgedreht sein allen Leuten Rede und Antwort zu stehen. Würdet ihr der Presse gerne etwas sagen oder euch lieber ins Bett legen und schlafen?