PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Überschätzt(Butt)



Goalie
16.05.2002, 15:39
Meiner Meinung nach wird Jörg Butt total
überschätzt!Die ganzen Fehler was der macht !
In Nürnberg gegen Real 2 mal ! Zidane ball
hätte Kahn locker gehalten.Früher beim HSV au scho .Er ist viel
zu steif und unelegant! Er hält höchstens
mal haltbare Bälle wenn überhaupt!
Und dann au nur mit dem Fuss.
Und nur weil er abundzu mal einen Elfer trifft....
(geg.Bremen au net). Er ist zwar ein wirjklich sympathischer
Typ und strahlt einigermassen Ruhe aus (manchmal zuuu ruhig)
aber trotzdem. Er hat meiner Meinung nach höchstens nur
Bundesliga Mittelmaß. Eure Meinung ?
Das ist übrigens eine völlig neutrale Meinung
von mir ich häts Leverkusen gegönnt!

Sammy
16.05.2002, 16:55
Wie erklärst Du es Dir dann, dass Leverkusen Butt für sicherlich nicht wenig Geld verpflichtet hat ? Welche Kriterien und positive Faktoren sehen die bei Butt, wenn er nur ein mittelmäßiger Keeper ist ? Das soll keine ketzerische Frage sein.Auf Antworten bin ich gespannt.
Sammy

Reflex
16.05.2002, 17:37
ich finde Butt auch maßlos überschätzt!

Patrick
16.05.2002, 17:58
Ich glaube, der Butt war gestern übertrieben nervös! Das erste Ding hätte er in der Liga gehalten. Die Nervosität war auch bei anderen zu sehen.
Ehrlich gesagt halte ich Butt für einen der deutschen Toptorhütern, auch wenn die letzten Spiele nicht besonders überzeugend waren.

MfG Patrick

Tolle
16.05.2002, 18:10
Bin ganau Goalies Meinung, steif und unelegent ist er.

Goalie
16.05.2002, 18:38
@ Sammy
Leverkusen war auf TW suche
da haben sie eben Butt verpflichtet ,
da er in Hamburg sehr beliebt
war (wegen den Elfmetern) und einen sicheren
Ruf hat (te).Und weil er sicher kein schlechter ist.
Aber schon damals beim HSV patzte er des öfteren!
Ich will nur eines klarstellen: Ich hab nichts geg. Butt
er ist mir au sympathisch ABER so gut
wie manche hier tun is er wirklich net!
Er wird einfach sei es von Bayer und Co. Hochgejubelt!
Und sicherlich´kann keiner behaupten das er
ein Über-tw ist.
Dafür fehlt ihm einfach zufiel.

Goalie
16.05.2002, 18:47
Und das mit den Wettbewerben gilt au
net!Lever war in diesem Jahr so klasse (ausser Chancenverwertung)
die hätten das au mit Hildebrand oder so geschafft!
Es kam bei der super Mannschaft wenig aufs Tor und wenn
was kam dann war er meistens machtlos!ob haltbar oderr nicht!
Und als TW sollte man wissen das hinter einer guten Mannschaft immer
gut zu Spielen ist!
Aber in grossen Spielen wiez.B. gestern kann
zeigt sich sowas scho eher !
Und mit einem guten TW hätte Lever sicher
einen Titel geholt!

sumkir
17.05.2002, 18:57
Schön gesagt/geschreiben Galli!
Zu Goalie:
Wen hättest du denn an Stelle von leverkusen verpflichtet?
Man muss auch gucken, was der Markt hergibt. Und die ganz großen Torhüter spielen in einem ´KLasseteam und sind nicht so leicht aus dem Vertrag herauszukaufen. Sie musstens chnell handeln und das haben sie auch. Bis jetzt hat hier im Forum auch kaum einer das Maul aufgerissen und den Butt als Flasche dargestellt. Nur jetzt, wo er viellicht in ein kleines Leistungstief gefallen ist, kommt ein Möchtegernkritiker nach dem anderen aus dem Loch und zieht die Leistungen Butts, die er in dieser saison gebracht hat, immer mehr runter, nur weil er in letzter Zeit nicht den sichersten EIndruck hinterlassen hat.....
DIeser Beitrag ist nicht (nur) auf dich bezogen, Goalie!!!

microphone checka
17.05.2002, 19:52
Stimmt!Vom Charakter her ist Butt voll korrekt.Nur er bekommt immer so scheiß Dinger rein.Die Fehler liegen aber nicht bei ihm.Ich als Torwart wird den Lucio in der Kabine kaputthauen,wenn er über die Mittellinie geht.Lucio ist ein Verteidiger.Bei Standards ist es normal das die langen Spieler nach vorne gehen,aber der Lucio macht es aber dauernd!!

Goalie
17.05.2002, 20:19
Ich hab die Butt Meinung net
erst seid Heute SCHON IMMER bin ich der Meinung!
Und ich stehe dazu!
Ich hab auserdem net gesagt
das Butt ne Flasche is!!!!
Les beim nächsten mal genauer!!!!!!!

Butt
17.05.2002, 20:31
solche spiele wie am mittwoch hat doch fast jeder einmal. war halt scheiße das es so ein wichtiges war.

sumkir
18.05.2002, 08:37
Bei meinem Beitrag meinte ich (im letzten Satz steht es) nicht nur dich Goalie....

Reflex
18.05.2002, 11:36
ich konnte Butt noch nie ab!

leika
19.05.2002, 22:00
Kann ja sein, dass der einfach nur nervoes war, aber dann ist er eben noch nicht so weit, dass er in nem Top-Team spielen kann und vor allem ist er dann in Korea voellig fehl am Platz! Wenn der da zum Einsatz kommen sollte und solche Eier wie gegen Real reinlaesst, dann gilt auch die Nervositaet als Ausrede net mehr.

reuschi
20.05.2002, 19:41
Also ich glaube hier sind ein paar neidisch auf Butt, weil er es geschafft hat, obwohl er nicht immer topleistung bringt . Aber ihr macht es euch viel zu einfach . Da macht der herr Butt einen Scheißfehler , der jeden schon mal passiert ist und schon ist er der depp der Torwart.de Phorum benutzer (nicht alle) Butt hat eine klasse saison gespielt er hat mit dem hsv eine klasse champions liga gespielt ich erinnere mal gegen juve. und jetzt hat er halt den Fehler gemacht. Könnt ihr euch noch an Fehler von Kahn erinnern????? Ja er hatte auch schon ein paar und ist dann noch mehr gereift. Also überlegt erstmal bevor ihr etwas schreibt,. Fehler helfen auch und sie sind menschlich was nicht menschlich ist auf butt rumzuhacken .

Christoph
28.05.2002, 13:05
Ich finde Völler hätte Koch oder Rost mitnehmen sollen und nicht den Butt.

manzo
30.05.2002, 18:39
ich glaube das butt einiges souveräner ist als lehmann. wenn ein torwart wie er sicherheit ausstrahlen soll, dann...
ich hätte lehmann zu hause gelassen und rost mitgenommen

die patzer lehmanns gegen milan im uefa-halbfinel (unter die beine usw.)