PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rutschige handschuhe zahnpasta ja oder nein??



Isy
19.05.2002, 21:33
meine handschuhe sind nach nen paar ma gebrauch immer so schnell
rutschig!! ich hab gehört man kriegt wieder grip rein wenn man zahnpasta rein schmiert stimmt das?? Oder gibs ´bessere tipps??

katjes
19.05.2002, 21:49
haarspray oder milch hab ich gehört, aber obs was bringt kann ich nicht sagen. haarspray stell ich mir allerdings reichlich strapaziös für den belag vor.

katjes

mastha
20.05.2002, 11:46
wenn du die HS nach jedem mal benutzen gründlich sauber machst, bleibt der grip für eine lange zeit erhalten

Starkeeper
20.05.2002, 19:43
stimmt

Der Wächter
21.05.2002, 10:05
Also von Milch kann ich nur abraten da die Milch Fett enthäst und die den
Belag rutschig macht. Auch ist der Geruch nicht so toll. Denn saure
Milch in der Tasche ist nicht jedermanns Sache.

Andreas der Wächter

Rossigoalie
21.05.2002, 10:50
Ich wasch meine TW-HS bei 30 Grad in der Maschine. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl adidas (ich spiele Fingersave) in der Pflegeanleitung davon abrät. Meine HAndschuhe halten seitdem auch länger. Ich vermute, weil sie in der Maschine porentief rein werden.
Hebe die Haare.

Starkeeper
21.05.2002, 15:40
Ich vertraue auf die gute alte Handwäsche. Ich könnte das meinen Handschuhen nicht antun sie in die Maschine zu stecken...

hanna
21.05.2002, 19:39
Hallo,
früher habe ich mal einen Huba Buba (Kaugummi) reingeschmiert.
Aber seit 9 Jahren wasche ich sie bei 30Grad in der Waschmaschine.
Sie sind dann super griffig.

Schöne Grüße vom Bezirksklassen Meister FC Talge Damen

Barthez
24.05.2002, 00:29
Vergiss alles was die gesagt haben, schmeiß die teile in dein waschbeken mit lauwarmem wasser und ein wenig feinwaschmittel wasch sie gut und leg sie trocknen aber nicht in die Sonne (UV-Strahlen)!! Des hilft auf jeden Fall!!!!
PS: Rechne aber ein paar tage ,so zwei drei, für das trocknen ein!!!

kryz
28.05.2002, 22:49
ich hab mich nie getraut meine fingersave in die waschmaschine zu tun.
bei ein paar uhlsport hat sich nach einer woche der ganze belag abgelöst
kaufe seit dem keine uhlsport mehr
gehn eure fingersave auch so schnell kaputt??
hab meine seit nem halben jahr als spielhandschuh und hab sie blos 1x pro woche an und trotzdem is der belag schon ziemlich abgelöst

ch

Trixi
15.07.2002, 13:29
Also die gute alte Handwäsche mit ein wenig Feinwaschmittel ist immer noch das beste nach dem gebrauch !!!!!!!!!!!!!! Denn Haarspray macht den Belag brüchig und milch macht ihn rutschig. Der Haftschaum ehält sich am besten bei lauwarmem wasser mit ein wenig Waschmittel am besten direkt nach dem Spiel.

MfG Trixi