PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goalietraining für Erwachsene



Rossigoalie
21.05.2002, 10:57
Ich würde gerne wissen ob ich als Erwachsener auch noch die Möglichkeit habe an einem Trainingscamp oder ahnlichen für Torhüter teilnehmen kann?
Wer kennt sich aus?
Besten Dank im Voraus.

Rossi

Bochumer
27.05.2002, 19:08
Dem Kann Ich Mich Nur Anschließen !!!

tachauch
28.05.2002, 13:16
da suche ich auch schon eine ganze weile, mann könnte ja ein paar goalies zusammentrommeln, ein Wochenende ausgucken und z.B. Rainer Dinckelacker (www.r-dinckelacker.de) buchen:
Kosten:
die Fahrtkosten ( Benzingeld) und pro Einheit (1,5 Std) 77 Euro.-.
Übernachtung + Essen frei.

Möglicher Ablauf:
Freitag Abend 1.Training
Samstag Morgen 10:30, 2. Training
Samstag Nachmittag 16:00 3. Training
Samstag Abend Theorie + gemütliches Beisammen.

also wenn sich genug Goalies finden, würde ich sowas im Raum Bayreuth/Oberfranken organisieren, wenn mein Verein mitspielt haben wir auch optimale Trainingsvoraussetzungen: www.tsv-obernsees.de. Da ist alles was man brauch: 2 herliche Rasenplätze, geniale Landschaft, Therme Obernsees (korrektes Erholungsbad mit Massage und Sauna, www.therme-obernsees.de) und ordentlich viele Brauereien!!!

Rossigoalie
28.05.2002, 16:33
Geile Sache. Wenn ich frei bzw. Urlaub hätte, wäre ich dabei.

Rossi

Georg
28.05.2002, 17:11
Hört sich interessant an. Hast Du schon Kontakt mit dem Rainer Dinkelacker aufgenommen ?

Georg

tachauch
28.05.2002, 20:19
ja, daher habe ich auch die Daten. Ist ein netter Kerl. Ich denke da läßt sich was aufbauen, mann müßte, denke ich so 6-8 Goalies zusammen kriegen, damit es nicht zu teuer für den einzelnen wird.

Wer erst mal loses Interesse bekunden möchte, kann sich gern per email an mich wenden, auch Ladies! Aber daran denken das soll ein Oldie Camp werden, für alle die sich alt fühlen :-)

leika
30.05.2002, 19:55
Was versteht ihr unter alt?

Ich fuehl mich eigentlich alles andere als alt, aber ich hab mich mal umgesehen nach solchen Torwartcamps und ich hab nichts gefunden ausser denen von Reusch und Uhlsport, die hier auch angeboten werden und die scheinbar nur fuer Leute unter 20 sind..

Gibts denn sonst keine? Wenn nicht, dann haett ich evtl auch Interesse - also je nachdem, wann das sein soll.

Thomas
02.06.2002, 12:03
Erwachsene können auch an den uhlsport/pro goal Torwartcamps teilnehmen. Infos bei www.keeperstraining.nl

Greifer
02.06.2002, 12:59
Ich war da schon dabei und habe festgestellt, daß wir Jungen klar in der
Überzahl waren. Die Alten waren eindeutig in der Unterzahl.
Ungefähr 2-4 leute über 20 , der Rest zwischen 10 - 18 Jahre.
Wem das so recht ist, kann das ja ausprobieren.

Glanzparade
03.06.2002, 15:14
Da würde ich doch auch mitmachen. Ich bin zwar schon fast 28, möchte aber trotzdem noch ein bischen mehr aus mir herausholen.....

Dein Vorschlag ist also keine schlechte Idee. Ich finde es leider auch schade, das die Reusch- Camps nur für Kiddies und Jugendliche sind....

Torwarttrainer
18.06.2002, 08:20
Hallo Fussballfreunde

Auf Grund der großen Nachfrage , plane ich gerade ein Torwartcamp
für Leute über 18.
Voraussichtlicher Termin ist Anfang August , genaueres gibt es in einigen
Tagen.
Also einfach noch ein wenig gedulden (für Torhüter ja kein Problem)und
regelmäßig im Torwart.de Forum nach dem neuesten Stand der Dinge
schauen.
Sobald alles Klar ist, werde ich mich hier im Forum wieder melden.

Bis dann Uwe Hyzyk