PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talent



Gianluigi Buffon
25.05.2002, 21:35
Hab nach ca. 2 jähriger Pause ( überhaupt erst eine Saison inner C-Jugend
im Kasten gestanden) vor drei Monaten wieder inner A-Jugend einer guten
Mannschaft angefangen.
Jetzt durfte ich schon zum 2.mal bei der Landesliga Mannschaft mittrainieren.
Die Spieler da haben mir eine gute Leistung attestiert. Ist das realistisch bei 2x Training pro Woche sich als Ziel zu setzen in 3-4 Jahren Oberliga zu spielen? Ich bin da wirklich ambitioniert.

Starkeeper
25.05.2002, 22:52
Hi, einmal posten reicht auch!

Also, freut mich für dich, dass du so viel Ehrgeiz hast. Nur ich weiß selber, dass man lieber Realist bleiben sollte. Ich war bis vor kurzem bei VfL Wolfsburg und träumte schon von Nationalmannschaft, nachdem alles sehr gut anfing und ich Stammtorwart war. Leider gab es immer wieder Unstimmigkeiten zwischen meinem Trainer und mit... nun wechsel ich zwar zu Hannover 96, die auch ganz oben spielen und Regionalligameister werden. Jetzt ist bei mir fast alles wieder gut, nachdem es beim VfL aber nicht gelaufen war, dachte ich sogar ans Aufhören.

Fazit: Bleib Realist und gebe dein Bestes, wenn du gut bist und ein wenig Glück hast, ergibt sich der Rest von alleine...

Cya, Sk

Galli
26.05.2002, 09:51
vor allem solltest du nie vergessen, wieviel spaß man in der kiste (im tor ;) ) haben kann. wenn deine "karriere" nur darauf ausgerichtet ist, so hoch wie möglich zu spielen, fehlt einfach etwas. außerdem, wer garantiert, dass man in die mannschaft passt und auch das sonstoge umfeld stimmt?
ich persönlich hab mit meinem letzten verein zwar praktisch alles gewonnen, aber hab menschlich einfach nicht richtig in die mannschaft gepasst. jetzt spiel ich woanders, unterklassiger, aber es macht mehr spaß!

goalie
30.05.2002, 17:51
ich kann galli nur zustimmen. du musst, während du spielst, an gar nichts denken und freude daran haben, deinen job in der kiste gut zu machen. du musst immer alles geben, der rest kommt von alleine, denke nicht einmal daran.