Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zustand d. Trainingsplätze

Kahn
27.05.2002, 16:21
Mich würde mal Interessieren, wie eure Trainingsplätze so vom Zustand her sind... . Wir haben drei Stück (alle Rasen), einen davon kann man voll vergessen (is jeder Bolzer besser) und die anderen beiden sind auch scheisse (d.h. vor dem Tor nur noch Erde, und da wo im 5er noch Rasen is (nicht viel) is der ganz trocken... . Also, wie sind eure, bin gespannt

unhaltbarenkiller
27.05.2002, 18:11
wir haben asche und rasen und unser rasen hat im 5er auch nur noch acker aber für die neue saison wird er wieder gepflegt, dann geht der wieder für ein paar wochen. so ist das nun mal wenn man nur eine´n platz für training und spiel hat!!!!!!!

NoVoN
28.05.2002, 08:41
Wir haben auch 3 Rasenplätze, die sich aber 4 Mannschaften aus 2 Vereinen teilen. Bis zum Anfang vom Winter sind sie ganz OK und am Anfang der Saison echt super. Aber jetzt gibt es im 5er kein Rasen mehr oder er ist so löchrig, dass es eher einem Glücksspiel gleicht, wenn du versuchst einen spingenden Ball zu halten, da es unberechenbar ist, wie er abspringt. Zur neuen Saison geht es aber wieder.

Im Winter trainieren wir jedoch auf Kunstrasen! Notfalls stehen uns auch noch Ascheplätze zur Verfügung (Ich hasse sie!!!)
MfG NoVoN

Das fliegende Haus
28.05.2002, 09:28
guden tach...
also, wir haben eigentlich 2 plätze, einen a-platz, auf dem sämtliche mannschaften (13!!!) spielen...manchmal weichen jugend-mannschaften auch auf den b-platz aus...manchmal. der a-platz ist top in ordnung, auch wenn vor den toren kein gras mehr ist, da sehe ich aber kein problem, nicht im geringsten. lieber sand vor der kiste, als so ein ekelerregender hart- oder aschenplatz. unser b-platz wird gerade neu hergerichtet, da der absolut überstrapaziert ist und der rasen relativ desolat ist. so lange abends genug licht da ist (wohl so ende september) trainieren wir deshalb auf einer koppel/weide/fenne (wie auch immer) die ein landwirt uns freundlicherweise zur verfügung gestellt hat. das ding ist, man mag es kaum glauben, ein gedicht.
mfg, dfh

Kahn
28.05.2002, 13:11
hmm....wundert mich, da hier viele mal gesagt haben, dass sie in kurzen Hosen spielen, das wäre bei unseren Plätzen aber reiner Selbstmord!!!

Elfmeterkiller
28.05.2002, 17:43
Hallo,

also unser Trainingsplatz wird im Moment total neu angelegt, weil er ne Katastrophe war ... dort trainieren jedoch alle Mannschaften, wenn er wieder beflanzt ist, nur in seltenen Fällen wird auf unserem A-Platz trainiert.

Im Moment müssen aber alle auf dem A Platz trainieren, weil er wie gesagt neu angelegt wird, ein paar Kleinfeldteams weichen auf einen kleinen Schulplatz aus.

Die Spiele für Großfeld finden ALLE auf dem A Platz statt.
Kleinfeld-Spiele werden stets hinten ausgetragen!

Der A Platz ist z.Z. wieder ok, weil es ja geregnet hat, ansonsten ist er nicht gerade toll und für jeden Gegner schwer zu bespielen (Höhöhö), der Toraum geht so grad, außer es is trocken, da ists Selbstmord, weil es wie eine geteerte Straße ist! ;)

Ciao

Elfmeterkiller

linzi
29.05.2002, 15:41
zur zeit trainieren wir auf unserem a-platz, der is in recht gutem zustand.
im winter gehn wir auf den b-platz, der besteht zu 90% aus sand und hat, leicht übertrieben, die form einer badewanne.
demnächst irgendwann sollen aber 2 neue rasenplätze nur fürs training angelegt werden, bin ich mal gespannt drauf.

Urtier
31.05.2002, 21:00
Booooooooah eye, ihr habt alle "rasen"plätze? is ja ein traum. wir haben nur einen ascheplatz und unsere gegner auch bis auf einen, da freut man sich die ganze saison drauf.

Kalle
04.06.2002, 13:54
wir haben 2 Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz. Der eine Rasenplatz ist nicht zum Trainieren, sprich manchmal, aber selten, finden dort spiele statt. Vorallem von den Frauen. Der andere Rasenplatz ist auch schon ziemlich fertig, obwohl er erst 3 Monate zum regenerieren gespert war. Außerdem ist er fast immer gesperrt. Deßhalb müssen wir dauernt auf den Kunstrasen und haben dort zu Training oft nicht mal den Halben Platz...

Homer
04.06.2002, 19:13
Wir haben 2 Rasenplätze die sind ganz in Ordnung, Normalerweise. Im Moment ist aber unsere Beregnungsanlage ausgefallen. Daher ist der im Moment total hart. Habe mir dadurch auch grade mal wieder eine Hüftprellung zugezogen.

Knaxl
16.06.2002, 11:31
Is ja hammerhart! Ich kann dem Urtier nur zustimmen: Ein Traum, wenn man auf Rasen trainieren kann! Das war mir noch nie gestattet! Und zum Spiel gibt es Rasen auch nur Auswärts. (Naja, meistens ist es eher ne Wiese! ;-)

BPP
20.06.2002, 11:56
Wir haben auch nur Asche(wenn der nass is geht auch en Hartplatz...ausreichend Polsterung vorrausgesetzt) und einen Top-Rasenplatz(der aber im Winter und bei starkem Regen gesperrt ist)...Ein Kunstrasen ist soweit ich gehört hab in Arbeit...