Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8:0 for Deutschland!

Olli Kahn
01.06.2002, 20:35
Ich meine dazu:
Als Turnier-Auftakt ist es sehr gut! Gut für das Selbstvertrauen und die Moral in der Mannschaft. Sicherlich gibt der Sieg auch ein wenig Sicherheit für Spiele gegen Irland und Kamerun. Zwar war aus der Sicht der beiden Keeper nichts zu melden aber..., weil a) 8mal machtlos und b)kein einzieger Ball in die brandneuen Handschuhe ging.
Für Klose und Deutsche Mannschaft kann es nach diesem Auftakt eine Super WM werden. Zwar kann man erst sagen wo man steht wenn man gesehen hat wie Kamerun gegen die Saudis gespielt hat und wie wir gegen die Iren abschneiden. Ich tippe das wenn unsere Mannschaft weiter so gut zusammenspielt und das Klima(eines der WM-Besten) in der Mannschaft weiter o gut ist können wir unter die letzten 4 kommen. So schlecht sind wir halt nicht. Mal davon abgesehen wie "gut" die Saudis noch vor 4 Jahren-98 gespielt haben.

Simon
02.06.2002, 09:19
Wie habt Ihr eigentlich das 8:0 gesehen ? War der Ball haltbar ? Ich denke, dass der ansonsten gute saudische Keeper zu weit in der Mitte stand. WIe seht Ihr das Tor ?

Simon

Olli Kahn
02.06.2002, 09:33
Haltbar war der schon. Aber halten, musste man den nicht! Ein Kahn oder Chilavert-die ja aber als demotivierter Keeper nicht.

Hecht
02.06.2002, 12:15
Ich finde das er an dem Tor nichts machen konnte weil es
1. Die ,,Mauerecke" war in der nur kleine spieler standen.
2. War es glaub ich Hamman der in der Mauer stand und sich duckte, so das der Torwart den Ball erst spät sah.

microphone checka
02.06.2002, 13:45
Aber wir erinnern uns an Lehmann gegen Rotterdam.Da konnte der Saudi-goali einen Kollegen aufs lange Eck stellen und da wär dat Dingen auch nicht reingegangen.