PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Kahn WM Handschuhe



Rocky_Balboa
11.06.2002, 21:06
Hallo ihr ganzen Torwartverrückten ;-D

Ich habe mal ne Frage an meine lieben Kollegen.

Weiß jemand von euch wo ich die neuen Handschue von ADIDAS, mit welchen uns der Oli den Titel sichern wird, bekommen kann. In dem Torwart.de.shop bekommt man sie auch net. Das neue Blaub Schwarze Trikot bekommt man im DFB-Fancorner.

Desweitern wollte ich wissen ob jemand weiß ob man irgendwo das Trikot von Jose Luiz Chilavert bekommt. Auch das Trikot von Jorge Campos such ich. Ich weiss nur das er seine Trikots selbst produziert hat. Aber die muß man doch auch kaufen können.

Danke euch

Galli
12.06.2002, 00:07
bemerkung nebenbei: der chilavert ist doch auch bloß noch fett und sonst nix mehr oder?

EVDS
12.06.2002, 12:27
Hallo,
meiner Meinung nach sind es die Response ES3 von Adidas und die gibt es im torwart.de Shop für 50 Euro, aber die Profi-Torhüter haben ja eh alle Spezialanfertigungen.

marcrufert1
17.06.2002, 20:47
Dir Torwarte haben keine Sonderanfertigungen!! Das einzige was an diese Handschuhen verändert ist, ist, dass sie auf dem Klettverschulss einen aufkleber/näher haben, in den der Name des Torwarts eingestanzt ist. Also keine Sonderanfertigungen, das einzige was es an Sonderanfertigungen gibt, sind Übergrößen, wie sie seiner Zeit Zubizareta brauchte.

mfg.
Marc

EVDS
17.06.2002, 21:04
Also z.B. bei torwart.de im Chat, hat Stefan Wessels gesagt, dass er eine Spezialanfertigung von den Adidas Clima hat.
Edwin van der Sar hat die Adidas Fingersave mit Daumenschutz!
Gut nun werden zwar nicht alle Spezialanfertigungen haben.

BPP
17.06.2002, 21:21
...aber ich glaube auch nicht,dass sich ein Oliver Kahn mit den "gewöhnlichen" Adidas Haftschaum,der ja nun nicht unbedingt den Anfangsgrip eines Uhlsport-AGP-modells aufweißt (liege ich falsch?!) zu Frieden gibt...Ich glaube schon,dass die Handschuhe der Profis bestimmte (Klebe-)Substanzen beigemischt kriegen,damit die Handschuhe von Anfang an optimalen Grip haben (tragen die Profis ihre Handschuhe nicht nur einmal un dann fliegen die weg bzw. gehen in die Nachwuchsabteilung?).Ich habe auch vor ein paar Jahren ein Interview mit Klaus Reittmeier gesehn,der sich über den damals bei Regen "unzubändigenden" Puma (?) Ball beschwert hat und von seinem Ausrüster eine neue Latexvariante gefordert hat, die dem glitschigem Ball mehr entgegenkommt.
Von daher glaube ich schon,dass die Profis nicht die Otto-Normal-Handschuhe tragen,sondern Sonderanfertigungen.
mfg

samy
20.06.2002, 21:18
@ bbp:
da gebe ich dir recht guck die jens lehmann an der spielt auch nicht mit dem uhlsportmodell was wir alle denke. die sehen bloß optisch so aus, alles verkaufsstrategie!!! that´s business

Reflex
22.06.2002, 15:10
Marc Rufert: du hast absolut keine ahnung!!!!!!!!!!