PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelbe Karten



leika
12.06.2002, 15:15
Hi!

Weiss irgendjemand, wo man saemtliche Regeln der WM finden kann???
Ich wuesste gerne, wie das mit den gelben Karten nach der Vorrunde gehandhabt wird. Die meisten gehen davon aus, dass die einzelnen gelben Karten geloescht werden - aber wo ist das definitiv aufgeschrieben!?
Bisher hab ich das nirgendwo gefunden. Auf allen moeglichen Seiten stehen die daemlichste Regeln fuers Turnier, aber das mit den Karten nirgends!

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

NCHS
12.06.2002, 15:29
HI,

Im ZDF haben die mal gesagt, dass die nicht gelöscht werden, alle Karten werden übernommen.
Find ich aber eine schlechte Regel.
Man sollte in der Vorrunde nach 2 Karten gesperrt werden, auch fürs Achtelfinale. Dann alle Karten übernommen werden, und erst bei 3 oder 4 Gelben Karten gesperrt werden....
Oder welche Regelung fändet ihr am Besten ???

CU
MORITZ

leika
12.06.2002, 22:45
hm, also gehoert hab ich bisher, dass die Gelb-Sperren uebernommen werden und das ist ja wohl auch der Fall (Zumindest ist doch Hamann schonmal nicht dabei im Achtelfinale)

Und, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es doch so, dass die einzelnen wegfallen - hat auch irgendwann mal en Reporter gesagt.

Aber wie man sieht, weiss es eben keiner ganz sicher, weils einfach nicht geschrieben steht (oder zumindest nicht so, dass man es leicht herausfinden kann)

Was wissen denn die anderen?

Flocki
20.06.2002, 07:12
Bei www.fifaworldcup.com kann man sich die Regeln als .pdf (pfui)downloaden!

B-Jugend Kepper
07.07.2002, 18:36
Hallo Leika,

ja es gibt eine Internetseite da kannst du alle Regeln abrufen.

Und zwar

www.dfb.de
vielleicht ist damit deine Frage beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
mc